Könnte es das sein?
[video=youtube_share;8-hrqUOZKjI]http://youtu.be/8-hrqUOZKjI[/video]
Jou das ist! Klasse danke dir.
Bin überrascht wie krass das doch gealtert ist, hab das bissel schicker in Erinnerung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte es das sein?
[video=youtube_share;8-hrqUOZKjI]http://youtu.be/8-hrqUOZKjI[/video]

Jou das ist! Klasse danke dir.
Bin überrascht wie krass das doch gealtert ist, hab das bissel schicker in Erinnerung![]()
Ich zocke gerade FF8 das Original (obwohl ich das Remaster besitze) und es ist einfach beachtlich wie es mit den wabernden und zitterndem 3D und den geringen Polygonen mehr Emotionen darstellen kann als die Remastered Fassung mit ihren neuen Modellen.
PS1 Spiele gehören einfach so wie sie waren. Neue Fassungen wissen das nie zu schätzen. Vielleicht ist es auch einfach die Nostalgie oder so aber ich präferiere da die Original Optik.
Ist unmöglich was sie da gemacht haben. Wirkt als hätten sie schnell schnell was zusammen gebaut.Ich mag das Original auch mehr als das hässliche Remastered. Letzteres kann man überhaupt nicht spielen. Pixel hin oder her, aber die Figuren haben noch Erkennungswert und die Hintergründe auf der Landkarte im Kampfbildschirm sind nicht, wie im Remastered, teilweise Matsch.

Ist unmöglich was sie da gemacht haben. Wirkt als hätten sie schnell schnell was zusammen gebaut.
Trotzdem habe ich manches mal im OG das ich die Orientierung verliere weil ich manche Ausgänge nicht als solche wahrnehme. Da lobe ich 9, der das mit einem Icon anzeigen lassen kann. Die Option finde ich in 8 nicht.
Trotzdem ein unfassbar schönes Spiel. Mensch, SE hätte bei dem Stil bleiben sollen. Auch grandios ins Szene gesetzte FMVs mit den übergängen vom Gameplay aus.![]()
Ich konnte das damals sogar auf Keyboard nachspielen) sind einfach Bombe!
FF8 ist halt einer der besten FF Teile mMn.Story, Atmo, Triple Triad, OST (Großer SalzseeIch konnte das damals sogar auf Keyboard nachspielen) sind einfach Bombe!
FF8 ist halt einer der besten FF Teile mMn.