Also wenn am Ende Frankreich, Spanien, England und Argentinien im Halbfinale stehen, sind das exakt die Mannschaften die vorher am häufigsten als top 4 genannt wurden. Alle "Überraschungen" gehen bislang eigentlich auf schwach spielende Mannschaften mit großem Namen zurück, die aber auch nicht ernsthaft als Favoriten gehandelt wurden (Deutschland, Brasilien, Niederlande). Gab wenig echte Überraschungen bei diesem Turnier und mittlerweile ist die Quote an denkwürdigen Spielen auch echt in den Keller gerauscht. Aus der Vorrunde kamen ein paar nette Stories, von "den Kleinen" die es angeblich ja nicht mehr gibt aber das wars auch.
Die Franzosen, Engländer und Norweger bislang mit dem größten Unterhaltungswert, wenn auch nicht aus den gleichen Gründen.
Das mit dem Show machen hatte ich mich auch gefragt, wäre aber auch nicht gerade sinnvoll für den Sport. Bei den anderen Szenen wo es bislang rot gab war die Situation ja auch nicht unbedingt vorher erkennbar hitzig, sondern der Gegner hat sich darüber beschwert.
Letztendlich egal. Hatte mich bloß gewundert, warum nicht mal drüber gesprochen wurde im TV.