Internationaler Vereinsfußball

Iraola ist Favorit, aber ich hätte mir Glasner oder Enrique gewünscht. Iraola hat mir noch zu wenig bewiesen.

bei liverpool ist der druck halt schon heftig, slot wurde die ganze saison übelst gebasht und stand gefühlt immer im mittelpunkt der pl...

ob sich das zb ein glasner antun will... ka xD

Oh nein, wir werden nächstes Jahr vermutlich wieder Probleme wegen Financial fair Play bekommen, lass schnell über 200 mio Kredit aufnehmen, um unter anderem Adeyemi zu holen :ugly:

Aus Barcelona wird man nicht schlau. Sie sind erfolgreich und müssen den Kader nur gezielt verbessern. Anstatt weiterhin auf die Jugend zu setzen, wird wieder unnötig zu viel Geld ausgegeben.

30 Mio. für Rashford sind mehr als fair. Anstatt ihn fest zu verpflichten, gibt man 80 Mio. für Gordon aus. What the fuck? Auch ohne die 80 Mio. hätte man sich Alvarez nicht leisten können. Barca soll seine Schulden abbauen!

Das man Adeyemi holen möchte, ist quatsch. Das Gerücht wird vom Berater gestreut. Adeyemi ist viel zu schlecht für Barca. Er würde dort nur auf der Bank versauern. Gegen Yamal hat er keine Chance.

Tottenham ist auch so ein Clownsverein dank dem Besitzer. Die geben 200 Mio aus, aber 25 Mio für Palhinha, der den Verein vor dem Abstieg gerettet hat, ist denen zu viel? Der kann noch locker gute 3 Jahre spielen.

Wäre aber geil, wenn die ernsthaft so einen Resterampe Spieler für mehrere Millionen holen würden. :coolface: Aus der Premier League ist man es ja gewohnt, aber bei Barca wäre schon heftig.

Wirkt mir zu wenig, aber wer weg will, soll weg. ✌️

Er hätte zwar nur noch 1 Jahr bei uns, aber sein Marktwert ist immer noch bei ca. 40 Mio.

Naja, vielleicht funktioniert er bei Barca besser, als bei uns … nun mal schauen, wer für die 1. Mannschaft nun hinzukommt. ✌️

Edit:
Wäre gut, wenn das mit den 9 Mio. an Boni stimmt (wären dann 31 Mio.) und das hier:

Der BVB sicherte sich zudem eine sehr hohe Weiterverkaufsbeteiligung von 35 Prozent. Geschäftsführer Lars Ricken (an seinem 50. Geburtstag) und Sportdirektor Ole Book haben diesen Deal sehr gut verhandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wirkt mir zu wenig, aber wer weg will, soll weg. ✌️

Er hätte zwar nur noch 1 Jahr bei uns, aber sein Marktwert ist immer noch bei ca. 40 Mio.

Naja, vielleicht funktioniert er bei Barca besser, als bei uns … nun mal schauen, wer für die 1. Mannschaft nun hinzukommt. ✌️
Du bekommst für den niemals 40 Mio. Bin mir auch sicher das er in Barcelona untergehen wird.

Du bekommst für den niemals 40 Mio. Bin mir auch sicher das er in Barcelona untergehen wird.

Jupp, 40 Mio. sind in seinem Fall (1 Jahr Restlaufzeit, Verhalten usw.) sicher nicht möglich.

Aber wenn Sky recht hat und er wurde für 22 Mio. + 9 Mio. Boni + 35% Weiterverkaufsbeteiligung verkauft, dann ist alles in Butter.

Ob er bei Barca besser klarkommt, wird die Zeit zeigen … nun nach vorne schauen und mal sehen, wen wir dafür holen (evtl Aslani von Hoffenheim).

Zurück
Top Bottom