Viertelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    35
  • Poll closed .
In Düsseldorf das gleiche, zum Glück sind die draußen und man muss nicht weiter solche Bilder ertragen.

Messi wäre für mich nur witzig um CR7 anzupissen. :ugly:

Und Norwegen wäre ultra geil.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist halt ein typisch linkes Problem. Es geht hier um die Trottel, die mal wieder Fußball als Grund für Randale nutzen. Dass du das offenbar direkt auf eine ganze Nation beziehst, damit die Rassismus-Keule ausgepackt werden kann, spricht eher gegen dich. ;)

Randale und gewaltbereite Fussballfans sind eher ein rechtes Problem. Sieht man auch an den ganzen rassistischen Hasskommentaren zu den Spielern wenn diese verlieren oder nicht treffen.

Aber das hier weiter auszuschlachten wie es einige gezielt hier streuen von wegen Fackeln, randale usw ist unnnötig. Es ist nichts passiert und fertig.

Randale und gewaltbereite Fussballfans sind eher ein rechtes Problem. Sieht man auch an den ganzen rassistischen Hasskommentaren zu den Spielern wenn diese verlieren oder nicht treffen.

Aber das hier weiter auszuschlachten wie es einige gezielt hier streuen von wegen Fackeln, randale usw ist unnnötig. Es ist nichts passiert und fertig.
Waren also die ganzen Gewaltbereiten Marokkaner 2022 rechte?

Das ist halt Blödsinn. Es sind einfach Minderbemittelte, die den Fußball als Ventil für ihr Versagen im Leben nutzen. Das findest du in jedem Land und das hat auch nichts mit Rechts oder Links zu tun. Es gibt international sowohl links- als auch rechts geprägte Vereine, die für Randale bekannt sind. Aber gut. Das führt zu weit. ;)

Fußball ist hier nur der Anlass für Kritik, von Recht wie von Links.
Sei es "Nicht meine Mannschaft" weil zu viel "Schwarzköpfe" oder der Ehemann der seine Frau verprügelt weil ein 11er nicht reingeht
Fußball ist nur Anlass für Randale die auf sozialen Schwerpunkten beruhen und nicht dem Ergebnis eines Fußball Spieles sind.
Es hat im Prinzip absolut nichts mit Fußball zu tun und wird nur instrumentalisiert

Und genauso ist es eine Instrumentalisierung, wen man dann Mannschaften hated weil diese symbolisch der Gegner in diesem Kulturkampf sind.

Immer witzig, wenn man bei Fußball(!) das Thema Randale in die Ausländerecke schieben will und dann ausgerechnet bei Frankreich. Da ist das braune Ventil bei den Sesselpupsern und Forenprotestlern größer als die eigene Ahnung vermuten mag.

Belgien ist halt Wundertüte. Vom Niveau her wäre Frankreich Spanien das Finale und Englang Argentinien Spiel um Platz 3
Ich halte Norwegen/England für die entscheidende Partie und denke, einer von den Beiden macht es auch gegen den Rest. Bauchgefühl einfach.

Aber auch als England-Fan, bin ich kein Hater und würde Norwegen dann Titel von Herzen gönnen. Frankreich oder Spanien bräuchte ich persönlich aktuell als Titelträger allerdings nicht. :coolface: Belgien als Wundertüte wäre heute Abend auch geil und unterschätze die Umstellung + das USA-Spiel persönlich nicht.

Fußball ist hier nur der Anlass für Kritik, von Recht wie von Links.
Sei es "Nicht meine Mannschaft" weil zu viel "Schwarzköpfe" oder der Ehemann der seine Frau verprügelt weil ein 11er nicht reingeht
Fußball ist nur Anlass für Randale die auf sozialen Schwerpunkten beruhen und nicht dem Ergebnis eines Fußball Spieles sind.
Es hat im Prinzip absolut nichts mit Fußball zu tun und wird nur instrumentalisiert

Und genauso ist es eine Instrumentalisierung, wen man dann Mannschaften hated weil diese symbolisch der Gegner in diesem Kulturkampf sind.
Ich darf also nicht schreiben wem ich Unsympathisch finde und andere dürfen täglich ihren Deutschland hate im Forum ergießen, weil Normal?

Ich darf also nicht schreiben wem ich Unsympathisch finde und andere dürfen täglich ihren Deutschland hate im Forum ergießen, weil Normal?

Du darfst hier natürlich machen was du willst, solange du dich an die Regeln hältst.
Aber natürlich bedeutet das nicht, das du kein Echo erhalten darfst, wen du Marokko als unsympathische Mannschaft bezeichnest, mit der fragwürdigen Begründung das 2 Jahre vorher Ausschreitungen in Paris gegeben hat.

Du darfst hier natürlich machen was du willst, solange du dich an die Regeln hältst.
Aber natürlich bedeutet das nicht, das du kein Echo erhalten darfst, wen du Marokko als unsympathische Mannschaft bezeichnest, mit der fragwürdigen Begründung das 2 Jahre vorher Ausschreitungen in Paris gegeben hat.
Das ist keine fragwürdige Begründung, oder warum stellt Frankreich 20.000 Gendarmen auf? Ganz einfach, dass sind Erfahrungswerte und die darf ich mit meiner Wertung einfließen lassen, egal ob diese 4 Jahr her sind.

Freu mich heute richtig auf Spanien und Belgien.
Endlich mal wieder ein Spiel wo beide zumindest auf einem vergleichbarem Niveau sind und wohl mit offenem Visier spielen.
Die letzten Spiele waren alle nice und Spannend aber ich kanns echt langsam nicht mehr sehen, wie sich eine Mannschaft hinten reinstellt und auf den glücklichen Konter hofft und die andere 60 mi um den gegnerischen 16er herumspielt um eine Lücke im Bollwerk zu finden

Will endlich wieder guten Fußball sehen

Zurück
Top Bottom