Viertelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    35
  • Poll closed .
Jetzt müssen nur noch die unsympathischen Messis raus dann sind nur noch gute dabei.
England ist schon gut nur mag ich sie nicht weil eben England 😉

Norwegen, Frankreich, Spanien oder Belgien

Soland einer von denen den Titel holt

Happy Married At First Sight GIF by Lifetime

Und warum wurde es diesmal nicht geahndet?

Greift die Regel nicht nur "in einer hitzigen / konfrontativen Situation" um zu vermeiden, dass dort Beleidigungen fallen?
Das war ja hier nicht der Fall, sondern ein normales Gespräch.
Die Chancen auf eine Überprüfung und Verurteilung wären vermutlich größer gewesen, wenn Dembele daraus eine Show gemacht hätte und zum Schiri gerannt wäre.

Es ist zwar schade, dass Marokko ausgeschieden ist aber wir bekamen einen Ihrer besten Spieler zu Gesicht

Die französische Polizei hat präventiv ganze Arbeit geleistet, man kennt sich ja mittlerweile damit aus und kennt die Brennpunkte der "Randalierer"💪⚽
Ausgangssperren inklusive. Aber die gab es sicher nur aus reiner Schikane. Alles komplett unbegründet, wie die WM 2022 in Frankreich und den Niederlanden gezeigt hat.

Bist der Einzige der Enttäuscht bzw. dazu äußert?

Ja, weil es eben die oft prophezeiten und "versprochenen" Randale nicht gab.
Sonst hätten wir hier direkt wieder 5+ Seiten der üblichen Empörten die sich empören

Aber gut. Ist natürlich schön wen man sich auf Fußball konzentrieren kann und der Kultur Kampf hier nicht nervt

Hab das Gefühl das hier die Enttäuschung über das Ausbleiben von Randalen in Paris viel schwerer wiegt, als das Ausscheiden der deutschen 11
Ja, so ist das mit Gefühlen eben. Haben selten etwas mit der Realität zu tun. ;)

Wobei das hier mit dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft auf einer Stufe steht. Das deutsche Aus interessiert mich als Fan des englischen Fußballs in etwa genauso viel, als wenn im Schuppen eine Schippe umfällt.

Sonst hätten wir hier direkt wieder 5+ Seiten der üblichen Empörten die sich empören

Aber gut. Ist natürlich schön wen man sich auf Fußball konzentrieren kann und der Kultur Kampf hier nicht nervt
Wie gesagt eine gute französische Polizeiarbeit :)
In London scheint es nicht so glimpflich abgelaufen zu sein, aber auch bei weitem nicht das was erwartet wurde.

Wie gesagt eine gute französische Polizeiarbeit :)
In London scheint es nicht so glimpflich abgelaufen zu sein, aber auch bei weitem nicht das was erwartet wurde.
Das traurige an der Sache ist, das man überhaupt erst solch massiven Vorkehrungen treffen muss, nur weil Menschen es nicht gerafft kriegen sich zu benehmen. 20.000 Polizisten kamen zum Einsatz. Total krank.

Wenn es zu Randalen gekommen wäre, hätte man diese auch hier erwähnen können, da sie schließlich zum Geschehen des Turniers gehören. Die Sorge war zudem nicht unbegründet.

Zum deutschen Ausscheiden kann ich nur sagen: Ich bin bei jedem Turnier absolut pro Deutschland. Allerdings kann ich mich mit dieser (Gurken-)Truppe nicht identifizieren und hätte es den Spielern nicht gegönnt. Für das Land wäre es natürlich eine tolle Sache gewesen und ein kleiner Stimmungsaufheller, den man gut hätte gebrauchen können.

Zurück
Top Bottom