PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    138
Das heißt dann Abschied nehmen von Playstation für immer.
Ich traue dem PSN nicht und dann noch die extrem billige Sicherheits des PSN Netzwerks, ne ne und Gn8.

IMG-5319.jpg

PC 🏆

Die Leute haben bereits abgestimmt:

Steam is more than 50% larger than PlayStation according to expert's estimate, which puts Valve's store around 200 million monthly active users

Und selbst wenn viele davon nur counterstrike, genshin impact und Minecraft spielen. Der Großteil bei Sony spielt auch Minecraft, Genshin Impact und statt Counterstrike halt Fortnite :nix:

Und selbst wenn viele davon nur counterstrike, genshin impact und Minecraft spielen. Der Großteil bei Sony spielt auch Minecraft, Genshin Impact und statt Counterstrike halt Fortnite :nix:

Ich wollts schon sagen. Die PS5 ist ne richtige Gacha und GaaS Station.
Vorallem wird da auch mehr Fifa gespielt und dennoch war Steam schon 2021 größer (da waren es nämlich 132 Millionen). Es wächst und wächst und wächst und niemand kann es aufhalten. :banderas:

Ja kp das ganze ist einfach nur ein PR-Disaster. Sie wollen über gta 6 halt digital only durchdrücken wie damals valve mit HL2. Aber wenigstens hatte Valve den Anstand noch ein eigenes Spiel für diesen Zweck zu entwickeln. Armselig.

Es gibt die Orange Box undenkbar bei der PS6.
Wenn die online im PS3 Store gekauft hast, ist es fraglich wie lange du das noch auf deine PS3 laden kannst und auf der PS4 oder PS5 nicht spielen auf der PS6 schon gar nicht, bitte neu kaufen.

Wenn dir HL2 vor 20+ Jahren gekauft hast für Steam, kannst das noch heute runterladen auf deinem nagelneuen PC, und das in der Grafik dank offiziellem, kostenlosen Nvidia Mod:

Besser noch: Gibt einen Steam Emulator für Andoid Handhelds und Android Handys, du kannst HL2 also sogar darauf spielen :blushed:

Und dann fragen die Leute, warum Steam beliebt ist, aber bei Sony die Leute sich aufregen, dass sie einen ins Only Digital drängen.

Danke Alaeron! Das ist die reine Wahrheit, die Du da aussprichst. Hier zeigt sich nun wer zu wem hält. Ich weis das klingt komisch aber ich liebe meine Brüder und Schwestern und diverse im Gaming. Ich liebe euch und bin dankbar mit euch diesen protest zu erleben. Über alle Systeme hinweg, egal ob XBOX,PS4,PS5,SW2 und PC. Wir haben das Recht die Games zu besitzen, punkt aus!

Zurück
Top Bottom