Viertelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    35
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ronaldo ist unsympathisch, hat ein Mordsego, seine wohltätigen Zwecke sind reine PR Aktionen, aber seinen Fans gefällt es halt. :nix: Ist halt so.

Wie Ronaldo als Mensch tatsächlich ist und was von ihm reine PR ist und was nicht, das weißt du nicht. Auf dem Platz hat er definitiv immer mal seine Eigenarten, aber als Mensch könnte er total in Ordnung sein.

Ronaldo tut mir leid, da es nur einen Ronaldo gibt und das ist R9 Phenomenon. Das musste mal gesagt werden. Für mich der kompletteste Spieler aller Zeiten , nur knapp dahinter folgt Ronaldinho. O.K, sorry für OT aber im vorheriger Post ist der Name Ronaldo gefallen^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Ronaldo tut mir leid, da es nur einen Ronaldo gibt und das ist R9 Phenomenon. Das musste mal gesagt werden. Für mich der kompletteste Spieler aller Zeiten , nur knapp dahinter folgt Ronaldinho. O.K, sorry für OT aber im vorheriger Post ist der Name Ronaldo gefallen^^
Wer weiß was R9 noch für eine Karriere hingelegt hätte, wenn er nicht 2 Kreuzbandrisse erleiden musste.

Wer weiß was R9 noch für eine Karriere hingelegt hätte, wenn er nicht 2 Kreuzbandrisse erleiden musste.
Absolut, sein Comeback nach den Verletzungen 2002 war zwar großartig/legender aber was hätte er für eine brutale Kariere gehabt, wenn er nicht durch die Verletzungen immer wieder zurück geworfen bzw. gestoppt worden wäre.

Murat Yakin ist einfach hot – er pusht die Schweizer Mannschaft und führt sie bei der WM zu Erfolgen wie kein anderer Schweizer Trainer zuvor. 🇨🇭🇹🇷 :goodwork:

d5c416a9-03d0-42f2-8ae0-d091e7d7f55a.jpeg

By the way möge das Viertelfinale losgehen

HMvA6K6XsAAIy7T

Dazu noch die argentinischen Schiedsrichter, das Spiel hat Sprengpotential⚽

Am Ende ist es egal wer von beiden gewinnt. Frankreich wird eh brennen :lol:

Er hatte die beste Frisur unter dieser Sonne. Das war bzw ist auch noch der einzig wahre Ronaldo. :tinglewine:

@ eima: die fifa will die welt einfach brennen sehen. soviel bösartigkeit, dummheit und inkonsequenz kannste dir gar nicht ausdenken.

Infantino macht den Fussball kaputt, und er lässt die WM seit Jahren in fragwürdigen Ländern austragen und macht immer nur sein Ding, bzw das was die Leute sich wünschen, die ihm fettes Geld zustecken.

Zum Glück sind jetzt fast nur noch alle glorreichen Europäer auf der Zielgeraden in Richtung Weltmeister. Der Fussball ist mMn eh zu 100% europäisch. Deswegen wird es Zeit das mal wieder eine WM in Europa stattfindet, und nicht wieder in irgend einer Wüste.

@ eima: die fifa will die welt einfach brennen sehen. soviel bösartigkeit, dummheit und inkonsequenz kannste dir gar nicht ausdenken.
Tello ist schon ein guter Referee, auch in der Vergangenheit. Letztendlich wird das Spiel vermutlich vernünftig gepfiffen werden und die Aufregung war umsonst. :D Witzig war es trotzdem, als ich es gesehen habe. :D

• Lob
  • Lob
Zurück
Top Bottom