Wingnut
L12: Crazy
Nein das wäre dumm von Sony. Denke aber bis April 2027 spätestens kommt es auf den MarktAlter Schwede, die werden es doch wohl nicht noch Ende des Jahres platzieren?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein das wäre dumm von Sony. Denke aber bis April 2027 spätestens kommt es auf den MarktAlter Schwede, die werden es doch wohl nicht noch Ende des Jahres platzieren?![]()
War nur Spaß.Nein das wäre dumm von Sony. Denke aber bis April 2027 spätestens kommt es auf den Markt
Macht keinen Sinn rund um GTA. Welchen dlot wollen sie nehmen? Ist ein Frühjahr 2027 Game. 

Ich habe am Anfang gedacht, dass der Wackelpudding dazu gedacht ist, eine Figur zu verstecken aber anscheinend meinen Sie das ernst.
Darauf wird es höchstwahrscheinlich auch hinauslaufen. Franks wahre Identität wird womöglich einen Großteil des Spiels verborgen bleiben.

Jason Schreier - God of War Laufey, I wouldn't be surprised if that gets announced for February or March [2027] pretty soon
Heftiger scheiss! Da sieht man mal, wie weit voraus manche Dinge geplant werden.

Bin sehr auf die story gespannt. Die zeit bei denen wird vermutlich auch ganz anders ablaufen, als unter dem lebenden. Am ende realisiert man vielleicht das nach 30 stunden da unten was weis ich wieviele jahre vergangen ist und plötzlich steht ein kahlköpfiger Atreus mit Kratos outfit da![]()
SciFi God of War Incoming

Sofern es bis 2028 erscheintFreu mich schon auf Laufey. Wird bestimmt ein gutes Spiel. Wird natürlich physisch für die Pro gekauft so wie es jeder machen muss

Sofern es bis 2028 erscheint![]()