PS5 God of War Laufey

Bin sehr auf die story gespannt. Die zeit bei denen wird vermutlich auch ganz anders ablaufen, als unter dem lebenden. Am ende realisiert man vielleicht das nach 30 stunden da unten was weis ich wieviele jahre vergangen ist und plötzlich steht ein kahlköpfiger Atreus mit Kratos outfit da :banderas:

Bin sehr auf die story gespannt. Die zeit bei denen wird vermutlich auch ganz anders ablaufen, als unter dem lebenden. Am ende realisiert man vielleicht das nach 30 stunden da unten was weis ich wieviele jahre vergangen ist und plötzlich steht ein kahlköpfiger Atreus mit Kratos outfit da :banderas:

Jop, im Grunde ist alles möglich und das macht es so spannend.
Ich denke der Würfel wird auch unterschätzt.

Wäre cool wenn wir den Würfel dann noch upgraden könnten bzgl der Kanten.
Bis zu einem D20ger mit 30 Kanten 🧊

Hier auch ein interessantes Video wie wichtig das Spiel gerade storytechnisch sein könnte:

Freue mich schon sehr drauf! :goodwork:

Wird sicher wichtig sein für die Lore...sonst ergibt das gar keinen Sinn. Keiner braucht ein Laufey-Game (erinnern wir uns jetzt alle kurz gemeinsam an die absurden "friged" Kommentare zu dem Char während GoW 2018...) wenn es keine Implikationen hat und weniger Impact bietet als GoW:Ascension auf die Lore...

Die Frage ist nur: Wird es guter Impact? Ich halte viel von Barlog..aber habe ganz starke und verstörende MCU-Vibes bei GoW langsam. Und MCU ist rückblickend...scheiße.

Freu mich schon auf Laufey. Wird bestimmt ein gutes Spiel. Wird natürlich physisch für die Pro gekauft so wie es jeder machen muss

Zurück
Top Bottom