Viva
L15: Wise
Fanboys blenden solche Situationen halt gerne ausIhr pickt euch tatsächlich nur die Situationen raus, die euch gerade passen. Das sind die typischen Bodensatz influenzer Argumente von TikTok & co.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fanboys blenden solche Situationen halt gerne ausIhr pickt euch tatsächlich nur die Situationen raus, die euch gerade passen. Das sind die typischen Bodensatz influenzer Argumente von TikTok & co.

Sie ziehen sich schon nur an der Leistung des Schiris hoch und wollen ja auch eine Beschwerde einreichen. Zumindest habe ich keinen vom ägyptischen Team gesehen, der in einem Interview gesagt hat: "Okay, wir haben leichtfertig eine 2:0 Führung verspielt, aber..."Klar hat es Ägypten verkackt das sagt auch keiner. Wenn man sich das Turnier anschaut sieht man schon das Argentinien " bevorzugt" wird. Es geht um Fairness und Sportlichkeit. Wenn ich viel laufen lasse ok. Dann lasse ich das zurückgepfiffene Tor laufen.
Oder greife beim ziehen des Trikots ein. Unabhängig ob im oder außerhalb des Strafraums. Bei dem Ägypten Tor wurde sofort gepfiffen und geguckt. Bei den anderen Szenen 0.
Nochmal nach dem Messi Tritt der ne glatte Rote ist bekommt das nen faden Beigeschmack. Bonus darf keiner bekommen.
Dazu Schiriexperten , Ex Spieler sehen das ähnlich

Klar hat es Ägypten verkackt das sagt auch keiner. Wenn man sich das Turnier anschaut sieht man schon das Argentinien " bevorzugt" wird. Es geht um Fairness und Sportlichkeit. Wenn ich viel laufen lasse ok. Dann lasse ich das zurückgepfiffene Tor laufen.
Oder greife beim ziehen des Trikots ein. Unabhängig ob im oder außerhalb des Strafraums. Bei dem Ägypten Tor wurde sofort gepfiffen und geguckt. Bei den anderen Szenen 0.
Nochmal nach dem Messi Tritt der ne glatte Rote ist bekommt das nen faden Beigeschmack. Bonus darf keiner bekommen.
Des ist natürlich auch doof. Schuld waren sie selber. Ich finde gerade die VARs Einsätze sehr mies. Sollen ja nichtmal alle Einstellungen der Kameras von der Fifa bekommen. Bei ner Ecke wird dann geschaut ob das ok ist. Bei nem ziehen an im Strafraum nicht ?Sie ziehen sich schon nur an der Leistung des Schiris hoch und wollen ja auch eine Beschwerde einreichen. Zumindest habe ich keinen vom ägyptischen Team gesehen der in einem Interview gesagt hat: "Okay, wir haben leichtfertig eine 2:0 Führung verspielt, aber..."![]()
Der Schuldige ist gefunden bzw. steht für sie eh fest.
Und das in so einer Situation wirklich alles versucht wird um noch einen Elfmeter zu schinden ist ja auch nichts neues.. sei es wie es will, Argentinien ist weiter und mal sehen was die Schweiz dann so treibtSie ziehen sich schon nur an der Leistung des Schiris hoch und wollen ja auch eine Beschwerde einreichen. Zumindest habe ich keinen vom ägyptischen Team gesehen, der in einem Interview gesagt hat: "Okay, wir haben leichtfertig eine 2:0 Führung verspielt, aber..."
Es war ja nicht einmal Trikot ziehen. Man sieht nur, das seine Hand am arm ist und der Ägypter sich fallen lässt.
Wenn der Hass gegen Argentinien so groß ist, dass man nicht mehr weiß wo die box endet, kann man schon über eine Hetzkampagne gegen arg sprechen.
Gegen die Schweiz reicht es vielleicht noch, aber weiter nicht.
Sie ziehen sich schon nur an der Leistung des Schiris hoch und wollen ja auch eine Beschwerde einreichen. Zumindest habe ich keinen vom ägyptischen Team gesehen, der in einem Interview gesagt hat: "Okay, wir haben leichtfertig eine 2:0 Führung verspielt, aber..."
Kann den Unmut auch total verstehen.Also haltet mich für verrückt aber ich kann jede ägyptische Empörung verstehen und nachvollziehen
Ist das was ich nach der Vorrunde sagte: Argentinien ist einfach nicht gut im Turnier.Ja, das stimmt. Aber am Ende immer erfolgreich zurück gekommen.
Auch das ist eine Stärke.
Und gegen Argentinien ist für unsere Bergdeutschen dann Schluss.
Halbfinale gegen England/Norwegen ist eng, würd da auch auch auf Argentinien setzen. Da sie eben nicht nur aus Messie bestehen sondern eine starke Mannschaft um Messie drum herum haben
Du kannst dir ja mal die Situationen ansehen, in denen argentinien benachteiligt wurde.Fanboys blenden solche Situationen halt gerne aus![]()
Genau wie jedes andere Team, zum Beispiel unsere deutschen gegen Argentinien im Finale…@progott
Argentinien hat schon in der Vergangenheit nicht selten von einigen Entscheidungen profitiert, aber andere Teams auch. Fakt bleibt, in 4 Minuten ein 2:0 zu verspielen ist, von Ägypten einfach schlecht.
Es gibt bei der wm genau einen Spieler, der einen Bonus bekommen hat nämlich balogun.Klar hat es Ägypten verkackt das sagt auch keiner. Wenn man sich das Turnier anschaut sieht man schon das Argentinien " bevorzugt" wird. Es geht um Fairness und Sportlichkeit. Wenn ich viel laufen lasse ok. Dann lasse ich das zurückgepfiffene Tor laufen.
Deshalb sage ich ja, dass die Berichterstattung einseitig war. Zum einen sieht man kein klares halten und zum anderen ist halten nicht gleich Foul.Das ist nicht meine Behauptung sondern die des Magenta Analyse Teams die 3 verschiedene Kameraperspektiven zeigen wo man GANZ KLAR sehen kann, wie AmTrikot gezogen wird. Da stellt sich gar nicht die Frage ob der Spieler fallen lässt oder wie stark dies war. Trikot ziehen ist ein Foul, ganz einfach.
Und ehrlich gesagt bist du doch viel schlimmer als das was du selbst hier allen anderen vorwirfst.
Sprichst hier von einer Hetzkampagne wo eine Situation per Kamerabild und Schiedsrichter Experten ganz eindeutig analysiert wurde.
Klar ist Ägypten selber Schuld. Fakten zeigen sehr gut + Experten das es nen Messi Bonus gibtKann El-Sisi ja bei Infantino anrufen und sich beschweren....
Was soll das Geweine, wer die 2:0 Führung so hergibt scheidet verdient aus....
Es wird hier echt immer beknackter....
Dann weint doch noch etwas....Klar ist Ägypten selber Schuld. Fakten zeigen sehr gut + Experten das es nen Messi Bonus gibt![]()

Dann nimm die Fanbrille ab und schaue dir nüchtern alle Spiele von ARG anDann weint doch noch etwas....
Das verkommt hier sowieso alles zu einer Farce....diese ganzen "Experten" uiuiuiui....![]()
Ich bin kein Argentinien Fan, war ich noch nie. Das Gezetere hier und woanders ist nur wieder typisch und sorry, dezent lachhaft. Wir reden hier von einer FIFA Infantino WM....ist halt n Zirkus....come on....Dann nimm die Fanbrille ab und schaue dir nüchtern alle Spiele von ARG an
Sie sind verdient weiter das spricht ihnen keiner ab.