Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Vollvertonung wird es wohl noch nicht mal beim neuen Zelda Ableger geben und beim Ocarina of Time Remake schon mal gar nicht.

Wie kommt man denn überhaupt auf die Idee oot plötzlich zu vertonen ? Der Drops ist doch schon seit knapp 30 Jahren gelutscht und diesbezüglich gab es auch Kommentare bzw. Begründungen der Entwickler. Diese ich auch sinnvoll finde, wie gesagt.

Ich höre sowieso wenn, dann nur original und wenn ich mir mal sowas antu wie squidgame dann lese ich eben. Koreanisch kann ich halt net.

Wüsste jetzt aber nicht wo ich behauptete es gebe NUR schlechte Vertonungen. Wobei da ja oftmals was dran ist.

Wie kommt man denn überhaupt auf die Idee oot plötzlich zu vertonen ? Der Drops ist doch schon seit knapp 30 Jahren gelutscht und diesbezüglich gab es auch Kommentare bzw. Begründungen der Entwickler. Diese ich auch sinnvoll finde, wie gesagt.
Hast du die Entwicklung in BOTW verpasst? Dort gibt es bereits Sprachausgabe.
OOT wird nun als Remake erscheinen und bereits im Teaser gab es Sprachausgabe.

Ich höre sowieso wenn, dann nur original und wenn ich mir mal sowas antu wie squidgame dann lese ich eben. Koreanisch kann ich halt net.

Wüsste jetzt aber nicht wo ich behauptete es gebe NUR schlechte Vertonungen. Wobei da ja oftmals was dran ist.
Ich gebe dir ja Recht, dass heutige deutsche Synchronisationen schauspielerisch mies sind.
Ich meine, dass da stilistisch viel aus den USA kopiert wird und extrem theatralisch und ausgesetzt klingt.

Das war aber mal anders. Ende der 70er bis Ende der 90er waren deutsche Synchronisationen oft sogar besser als die Originale.

Ich habe aber die Vermutung, dass es auf der ganzen Welt schlechter wird. Also alles was mit Kunst und Kreativität zu tun hat und dass man das im eigenen Land halt am ehesten merkt.

NEIN NEIN NEIN, bitte OoT ohne Sprachausgabe. das wäre echt mieß finde ich. den das gabe es früher nicht, dann ebend jetzt auch nicht. bei einem NEUEN zelda game gern. jetzt eine sprachausgabe hinzufügen macht das ganze game kaputt

Ich bin absolut dafür. Link wird bald im Film reden und es wird Zeit, dass er auch in den Spielen redet. Es wird dann einfach alles noch viel bedeutender, intensiver und einfach unglaublich besser.

Ocarina of Time hat eine tolle Story und diese sollte dementsprechend präsentiert werden.

Das OoT Remake wird safe Sprachausgabe bekommen, alles andere wäre im Jahre 26 dann schon ziemlich Panne bei so einem großen Spiel. Wird von der Struktur her wohl ähnlich sein wie bei BotW / TotK

Das OoT Remake wird safe Sprachausgabe bekommen, alles andere wäre im Jahre 26 dann schon ziemlich Panne bei so einem großen Spiel. Wird von der Struktur her wohl ähnlich sein wie bei BotW / TotK
Es wird natürlich keine Sprachausgabe haben, allein bei einem OoT Remake davon auszugehen ist völlig Panne, in Zukunft wird ein neues Zelda mit Sicherheit irgendwann mal Link eine spendieren, vorallem nach dem Kino Film aber ein OoT ganz sicher nicht :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin absolut dafür. Link wird bald im Film reden und es wird Zeit, dass er auch in den Spielen redet. Es wird dann einfach alles noch viel bedeutender, intensiver und einfach unglaublich besser.

Ocarina of Time hat eine tolle Story und diese sollte dementsprechend präsentiert werden.
kommende spiele geb ich dir recht, film bin ich auch dabei. aber nicht bei einem alten spiel wie ocarina of time. nein da bin ich voll dagegen.

Es wird natürlich keine Sprachausgabe haben, allein bei einem OoT Remake davon auszugehen ist völlig Panne, in Zukunft wird ein neues Zelda mit Sicherheit irgendwann mal Link eine spendieren, vorallem nach dem Kino Film aber ein OoT ganz sicher nicht :ugly:

Hä? Natürlich wird Link selbst in OoT KEINE Sprachausgabe bekommen, das ist ja klar. Er wird weiterhin stumm bleiben. Aber darum gings ursprünglich doch auch gar nicht? Es ging um eine allgemeine Sprachausgabe, sprich die anderen Charaktere wie bei BotW oder TotK halt. Und selbstverständlich kann man dort sowas erwarten, warum auch nicht? DK Bananza, Metroid Prime 4, Hyrule Warriors, Starfox etc haben allesamt Sprachausgabe, wieso soll jetzt plötzlich Nintendos großes Holidaygame keinerlei Sprachausgabe besitzen und mit dem Stand von 1998 daherkommen?

Link wird wohl auch weiterhin nicht in den Spielen sprechen. Mario spricht ja ebenfalls weiterhin nicht in den Spielen, obwohl er schon in zwei Filmen massig gesprochen hat.

Zurück
Top Bottom