Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch gut so und die designentscheidung ist gut. Brauche keine schlechte deutsche synchronisierung die sich dann anhört wie mark medlock.Vollvertonung wird es wohl noch nicht mal beim neuen Zelda Ableger geben und beim Ocarina of Time Remake schon mal gar nicht.
Weil es Vertonung ja auch NUR auf deutsch gibt…Ist ja auch gut so und die designentscheidung ist gut. Brauche keine schlechte deutsche synchronisierung die sich dann anhört wie mark medlock.
Und nur in schlecht...Weil es Vertonung ja auch NUR auf deutsch gibt…
Hast du die Entwicklung in BOTW verpasst? Dort gibt es bereits Sprachausgabe.Wie kommt man denn überhaupt auf die Idee oot plötzlich zu vertonen ? Der Drops ist doch schon seit knapp 30 Jahren gelutscht und diesbezüglich gab es auch Kommentare bzw. Begründungen der Entwickler. Diese ich auch sinnvoll finde, wie gesagt.
Ich gebe dir ja Recht, dass heutige deutsche Synchronisationen schauspielerisch mies sind.Ich höre sowieso wenn, dann nur original und wenn ich mir mal sowas antu wie squidgame dann lese ich eben. Koreanisch kann ich halt net.
Wüsste jetzt aber nicht wo ich behauptete es gebe NUR schlechte Vertonungen. Wobei da ja oftmals was dran ist.
Mir könnte es nicht egaler sein. Hauptsache es macht Spaß.

Eine Option wäre natürlich was.
Aber mit Optionen in den Spielen hat Nintendo generell etwas Mühe![]()

Es wird natürlich keine Sprachausgabe haben, allein bei einem OoT Remake davon auszugehen ist völlig Panne, in Zukunft wird ein neues Zelda mit Sicherheit irgendwann mal Link eine spendieren, vorallem nach dem Kino Film aber ein OoT ganz sicher nichtDas OoT Remake wird safe Sprachausgabe bekommen, alles andere wäre im Jahre 26 dann schon ziemlich Panne bei so einem großen Spiel. Wird von der Struktur her wohl ähnlich sein wie bei BotW / TotK

kommende spiele geb ich dir recht, film bin ich auch dabei. aber nicht bei einem alten spiel wie ocarina of time. nein da bin ich voll dagegen.Ich bin absolut dafür. Link wird bald im Film reden und es wird Zeit, dass er auch in den Spielen redet. Es wird dann einfach alles noch viel bedeutender, intensiver und einfach unglaublich besser.
Ocarina of Time hat eine tolle Story und diese sollte dementsprechend präsentiert werden.
Es wird natürlich keine Sprachausgabe haben, allein bei einem OoT Remake davon auszugehen ist völlig Panne, in Zukunft wird ein neues Zelda mit Sicherheit irgendwann mal Link eine spendieren, vorallem nach dem Kino Film aber ein OoT ganz sicher nicht![]()
Glaube ich nicht. Also Link sicherlich nicht. Wir werden ja bald sehen.Das OoT Remake wird safe Sprachausgabe bekommen, alles andere wäre im Jahre 26 dann schon ziemlich Panne bei so einem großen Spiel. Wird von der Struktur her wohl ähnlich sein wie bei BotW / TotK
Ich bin absolut dafür. Link wird bald im Film reden und es wird Zeit, dass er auch in den Spielen redet. Es wird dann einfach alles noch viel bedeutender, intensiver und einfach unglaublich besser.