PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
MS killt mal eben so id software und munter weitere und die Hater (pc’ler schon seit jahren im full-launcher mode) heulen rum dass Sony full digital gehen will…

kann sich echt keiner ausdenken
selbst bei 40grad sind sie 18 std am tag im forum aktiv und nur so:

bdY3b.gif

:rofl3:

Ich denke es gibt hier mittlerweile weit mehr Menschen die den Pc bevorzugen und als Hauptplattform nutzen und damit die Dominante Gruppe stellen.
Denke ich nicht, dann wäre Steam viel größer und man würde mehr Coretitel kaufen. CCUs sind auch lächerlich klein im Vergleich zum PSN. Der PC Markt ähnelt heute vom Konsumverhalten eher den Smartphonemarkt. Coregames machen nur noch 29% aus, dazu 2/3 asiatische Nutzer. Hardware wird dort mit der nächsten Gen weit weit zurückfallen. Vielleicht noch 5 Jahre und dann war es das.

Finde ich nicht, die Xbros und PCler verteidigen Sony viel mehr, weil sie digital only so cool finden. Viele Sony Fanboys hingegen wollen Sony boykottieren und canceln PS+.
Machen die eh nicht, dafür ist PS+ zu gut. Scheinbar kommen dann auch für jedes gecancelte Abo 2 neue dazu. Anders kann ich mir die steigenden Zahlen nicht erklären. Wundert mich auch das Hater mit physischen Kopien PS+ canceln, da braucht man es ja nicht weil alle Vorteile digital sind und man das ja ableht🤔. Jede Menge Pinoccios unterwegs heute🤥

Machen die eh nicht, dafür ist PS+ zu gut. Scheinbar kommen dann auch für jedes gecancelte Abo 2 neue dazu. Anders kann ich mir die steigenden Zahlen nicht erklären. Wundert mich auch das Hater mit physischen Kopien PS+ canceln, da braucht man es ja nicht weil alle Vorteile digital sind und man das ja ableht🤔. Jede Menge Pinoccios unterwegs heute🤥

Doppelmoral deluxe. Physisch haben wollen aber PS+ Premium abonnieren. Optionen sind aber gut, deshalb brauchen sie einen dritten Stick auf dem Controller oder so. 🤥

Korrekt. Sonys stechen zurzeit raus. Iwann kommt der Tag, da mache ich mich über andere wieder lustig. Wa @DerLacker?!

Ach da nimmt sich keiner was von den Hardcore-Fanboys. Alle gleichermaßen 24/7 im Defence Modus wenn es um den Lieblingshersteller geht.
Jetzt ist einfach nur Sony dran.
Vor 1 Jahr waren es die Nintendo Fans die jede Anti-Consumer Entscheidung von Nintendo einfach abgenickt haben, kann sich doch jeder daran erinnern wie hier 90€ Spielepreise gefeiert, JA GEFEIERT (!!!) wurden.

Bloomberg: Xbox plans to make its best singleplayer titles exclusives so gamers have a reason to buy the console​

So...kein TES6 oder Fallout auf PS5/6 oder wie?

Aber Glück gehabt, CoD bleibt weiterhin auf Playstation verfügbar, das wollen ja alle :coolface:

Bloomberg: Xbox plans to make its best singleplayer titles exclusives so gamers have a reason to buy the console​

So...kein TES6 oder Fallout auf PS5/6 oder wie?

Aber Glück gehabt, CoD bleibt weiterhin auf Playstation verfügbar, das wollen ja alle :coolface:

Sehr geil, niemand wird die zweitklassigen Titel auf der PS vermissen und den PClern werden weitere Games genommen. Xbox wird einigermaßen konkurrenzfähig und Microsoft folgt Sony in ihrer Strategie. Weise Entscheidung. :goodwork:

So lange MS ihre Titel gleichzeitig auf dem PC Day One veröffentlichen, stärken Sie nicht die Xbox als Hardware, sondern den PC.

Wie Jason Schreier sagte:"Jason said it today at the Bloomberg Q&A. The beginning of the end for Xbox hardware was porting the games to PC, and as long as they're not actually exclusive to Xbox, whether is their console or their store, it will be useless."

Zuletzt bearbeitet:
bafkreiaadyddibn6qxiygnl4xqqhsoztgxlz2gacjnlkfstocnnshienki

Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Microsoft Bethesda endgültig gegen die Wand fährt :banderas:
Das hat Bethesda schon ganz allein geschafft… zuletzt zigmal Skyrim geportet und Starfield ist einfach nur Mittelmaß. Auch Fallout 4 war bereits schwächer als 3 und Vegas. Was kam die Gen außer Starfield neues? Oblivion war ja auch nur ein Remaster. Sorry, aber Todds Output passt mal so gar nicht mehr.

Zurück
Top Bottom