DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Merci für die ErinnerungGerade mal mein PS Plus gekündigt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merci für die ErinnerungGerade mal mein PS Plus gekündigt

Ich mach mir jetzt Plus nur um es gleich wieder zu kündigenMerci für die Erinnerung![]()

Tun das nicht alle Fanboys. Würde ich jetzt nicht exklusiv bei Sonys sehen.Einige verteidigen Sony leidenschaftlicher als ihr eigene Familie. Verrückt.
Einige verteidigen Sony leidenschaftlicher als ihr eigene Familie. Verrückt.
MS killt mal eben so id software und die Hater (pc’ler schon seit jahren im full-launcher mode) heulen rum dass Sony full digital gehen will…
kann sich echt keiner ausdenken
Welcher PCler soll wegen Sony heulen?MS killt mal eben so id software und munter weitere und die Hater (pc’ler schon seit jahren im full-launcher mode) heulen rum dass Sony full digital gehen will…
kann sich echt keiner ausdenken
Werde ich später auch nochholen. Erstmal die Tonnen an Games nachholen die ich im PSN gekauft habe. Bei so vielen Rabattaktionen kann ich nie nein sagen![]()
Assassin's Creed: Das neue Black Flag Remake pulverisiert schon vor Release Ubisofts teuersten Flop
Das kommende Remake des Piraten-Klassikers legt laut Analysten einen Traumstart bei Steam hin – und deklassiert das jahrelange Sorgenkind von Publisher Ubisoft.www.eurogamer.de
Vorbestellt ,digital ,versteht sich![]()
Tun das nicht alle Fanboys. Würde ich jetzt nicht exklusiv bei Sonys sehen.
Wer tut das denn?
Ich denke er meint die 3 die hier auf CW unterwegs sindWelcher PCler soll wegen Sony heulen?
zeigt doch gut dass sowas wie netflix bei videospielen nicht so gut funktioniert, genauso wie wahrscheinlich digital only![]()
[Bloomberg] Behind Xbox’s Big Layoffs, a Streaming Strategy That Failed Microsoft
https://bsky.app/profile/cecianasta.bsky.social/post/3mq2zf7guds2a "Underlying Game Pass's problem was a central flaw, according to the people. While consumers might be willing to pay a monthly fee to Netflix Inc. to stream thousands of TV shows and movies, most gamers don't take the same...www.resetera.com
Haha![]()
![]()
Ich denke es gibt hier mittlerweile weit mehr Menschen die den Pc bevorzugen und als Hauptplattform nutzen und damit die Dominante Gruppe stellen.Ich denke er meint die 3 die hier auf CW unterwegs sind
Ich fand die Wolfenstein Reihe viel besser als Doom. Ich denke die Leute haben viel Potential und brauchen einfach nur mehr Freiheit. Problem war ja vor allen die MS Führungsetage. Mit Asha wirds wohl noch schlimmer.ID Software ist schon Hard, aber bis auf Doom haben die Nix geliefert
sie reiten zu dritt aber sch**ßen wie tausend… kleines filmquizIch denke er meint die 3 die hier auf CW unterwegs sind
Keiner von denen jammert deswegen.Ich denke er meint die 3 die hier auf CW unterwegs sind
deswegen wurden auch knapp 100 mio gfx xx80+ verkauft für die zahllosen AAA Vorzeige pc gamesIch denke es gibt hier mittlerweile weit mehr Menschen die den Pc bevorzugen und als Hauptplattform nutzen und damit die Dominante Gruppe stellen.
Da sind wir wieder bei: nur leere Fässer klappern lautsie reiten zu dritt aber sch**ßen wie tausend… kleines filmquiz