Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Um die PS2 zu schlagen braucht es nicht mehr viel. ;)

Die Leute Checken anscheinend nicht, dass es hier nur um die EU geht lol.

Ich meine, in Japan verkauft sich die Switch teilweise besser als die Ps5. Warum sollte man die Konsole also einstellen? Zudem gibt es Hinweise, dass es in Indien veröffentlicht werden soll. Was jetzt meines Wissens nicht 100% bestätigt ist, aber so könnte man die EU Konsolen noch weiter verkaufen, die man sowieso schon produziert hatte.

Und Mal ehrlich, wo alles teuerer wird und die Menschen sparen müssen könnte die Switch vor allem in den USA wirklich ein Gamechanger werden.

Im Endeffekt ist es einfach eine Tatsache, das die Switch die 161 Mio. Marke knacken wird. :)

Und Mal abgesehen davon, dass die Switch jetzt wahrscheinlich durch Scalper etc. immer mehr im Visier kommt weil man glaubt, sie steigen im Preis, was noch Mal für ein Verkaufsschub in der EU sorgen kann :)

Und Mal abgesehen davon, dass die Switch jetzt wahrscheinlich durch Scalper etc. immer mehr im Visier kommt weil man glaubt, sie steigen im Preis, was noch Mal für ein Verkaufsschub in der EU sorgen kann :)
Denke ich nicht unbedingt. Das Teil gibts noch wie Sand am Meer und zur Not halt mit etwas Aufschlag die NSW2 – ist schon geil, wenn man im Handheld-Modus die Games mit der TV-Auflösung abspielen kann. Wird interessant zu sehen sein, wo sich die Switch bzw. die einzelnen Konsolen davon positionieren. Kann mir aber vorstellen, dass die OLED oder eine umgebaute Lite in einigen Jahren unter Sammlern auch recht beliebt sein wird – aber halt im top Zustand. Hab hier auch noch 3 komplett neue Systeme liegen… :ol:

Die Leute Checken anscheinend nicht, dass es hier nur um die EU geht lol.

Ich meine, in Japan verkauft sich die Switch teilweise besser als die Ps5. Warum sollte man die Konsole also einstellen? Zudem gibt es Hinweise, dass es in Indien veröffentlicht werden soll. Was jetzt meines Wissens nicht 100% bestätigt ist, aber so könnte man die EU Konsolen noch weiter verkaufen, die man sowieso schon produziert hatte.

Und Mal ehrlich, wo alles teuerer wird und die Menschen sparen müssen könnte die Switch vor allem in den USA wirklich ein Gamechanger werden.

Im Endeffekt ist es einfach eine Tatsache, das die Switch die 161 Mio. Marke knacken wird. :)

Nicht „anscheinend“ es gibt immer viele die nix checken.
Spreche gar nicht nicht hier von Leuten im Forum sondern allgemein im Internet.
Da zeigt es sich jedes Mal wieder, nur weil man zockt bedeutet es nicht dass man Ahnung hat.

GameXplain und GVG haben als Beispiel jetzt nochmal Videos produziert wo sie erklären was GKC sind,was sie können und warum sie besser sind als Sonys Weg und dass es auch normale Module weiterhin gibt.

So viele Leute die das nicht raffen,unfassbar.

Da wundert mich es null dass es massenhaft Leute gibt die glauben die Switch würde eingestellt werden 😂
Es zeigt dass diese Leute nicht lesen und verstehen können und/oder zuhören und verstehen.

Nicht „anscheinend“ es gibt immer viele die nix checken.
Spreche gar nicht nicht hier von Leuten im Forum sondern allgemein im Internet.
Da zeigt es sich jedes Mal wieder, nur weil man zockt bedeutet es nicht dass man Ahnung hat.

GameXplain und GVG haben als Beispiel jetzt nochmal Videos produziert wo sie erklären was GKC sind,was sie können und warum sie besser sind als Sonys Weg und dass es auch normale Module weiterhin gibt.

So viele Leute die das nicht raffen,unfassbar.

Da wundert mich es null dass es massenhaft Leute gibt die glauben die Switch würde eingestellt werden 😂
Es zeigt dass diese Leute nicht lesen und verstehen können und/oder zuhören und verstehen.

Ja, da muss man leider Mal klarstellen, dass einfach Mist erzählt wird. Aber irgendwie hat keiner Bock, dass wirklich klarzustellen oder man weiß es selber nicht besser. Und dann kommt so eine Diskussion wie im War bei raus, wo keiner wirklich weiß, das es nur um die EU geht... xD und dann geht es eher darum, dass die Switch 2 die Zahlen erreichen kann.. ja, klar :ugly: und wie gesagt, paar Monate später, wenn die Switch knapp vor den 160 Mio. Steht, will keiner mehr was davon wissen und läuft dem nächsten bullshit hinterher und lässt alles Faktenfrei stehen...

Ja, da muss man leider Mal klarstellen, dass einfach Mist erzählt wird. Aber irgendwie hat keiner Bock, dass wirklich klarzustellen oder man weiß es selber nicht besser. Und dann kommt so eine Diskussion wie im War bei raus, wo keiner wirklich weiß, das es nur um die EU geht... xD und dann geht es eher darum, dass die Switch 2 die Zahlen erreichen kann.. ja, klar :ugly: und wie gesagt, paar Monate später, wenn die Switch knapp vor den 160 Mio. Steht, will keiner mehr was davon wissen und läuft dem nächsten bullshit hinterher und lässt alles Faktenfrei stehen...

Genau so ist es, mich nervt dieses Verhalten auch einfach nur.

Klar nicht jeder kann alles wissen aber es gibt tatsächlich auch einfach dumme Menschen die dann sogar noch frech werden.

Überhaupt will ich nicht mal sagen dass ich/wir die Wahrheit mit Löffeln gefressen haben aber ist es so dass man als man die Game Key Cards verteidigt hat und ich mein dass kann hier jeder nachlesen man extrem dumm angemacht,angefeindet und beleidigt wurde zu teilen.
Nicht nur hier sondern allgemein im Internet.

Und jetzt ?

War immer ehrlich dass ich alle Vertriebswege gerne nutze aber hab auch gesagt wenn Retail weg bricht und das künstlich (nichts anderes ist es was Sony versucht) muss man sich dagegen erheben !

Es gibt zwar keine gesetzliche Pflicht aber strenge gesetzliche Regelungen, die bestimmen, ab wann ein Bio-Lebensmittel als solches deklariert werden darf.
Sage ich doch: Es gibt keine Pflicht. Warum ist es bei bio so und bei Akkus so?
Oder kommen alle Pflichten langsam nach und nach, damit man sich langsam daran gewöhnt, dass die EU König spielt? Eigentlich sind in einer Demokratie die Bürger der Souverän...
Ob es sich beim Produkt tatsächlich um ein Bio-Produkt handelt, interessiert dem Markt nicht. Dafür braucht es einen Gesetzesgeber der regulierend eingreift.
Das stimmt nicht. Viele wollen unbedingt bio. Es interessiert den Markt.

Und viele wollen auch austauschbare Akkus. Ich bin auch in anderen Technik-Foren unterwegs und vielen stinkt es gewaltig, wenn Akkus nicht austauschbar sind.

Nintendo bekommt ja auch Konkurrenz im Hybrid-Sektor. Und da könnten sie die Konkurrenz ausstechen mit leicht wechselbaren Akkus.

Vor allem ist das auch praktisch, wenn man unterwegs einen Ersatz-Akku schnell reintun kann, wenn der erste leer ist.

Aber nicht falsch verstehen: Ich bin FÜR austauschbare Akkus, aber eben GEGEN Zwang, weil wir Bürger der Boss sind und nicht irgendein EU-Konstrukt.

Sage ich doch: Es gibt keine Pflicht. Warum ist es bei bio so und bei Akkus so?
Oder kommen alle Pflichten langsam nach und nach, damit man sich langsam daran gewöhnt, dass die EU König spielt? Eigentlich sind in einer Demokratie die Bürger der Souverän...

Das stimmt nicht. Viele wollen unbedingt bio. Es interessiert den Markt.

Und viele wollen auch austauschbare Akkus. Ich bin auch in anderen Technik-Foren unterwegs und vielen stinkt es gewaltig, wenn Akkus nicht austauschbar sind.

Nintendo bekommt ja auch Konkurrenz im Hybrid-Sektor. Und da könnten sie die Konkurrenz ausstechen mit leicht wechselbaren Akkus.

Vor allem ist das auch praktisch, wenn man unterwegs einen Ersatz-Akku schnell reintun kann, wenn der erste leer ist.

Aber nicht falsch verstehen: Ich bin FÜR austauschbare Akkus, aber eben GEGEN Zwang, weil wir Bürger der Boss sind und nicht irgendein EU-Konstrukt.
Wow, dein Post zeugt von null wirtschaftlichem und politischem Verständnis

Wow, dein Post zeugt von null wirtschaftlichem und politischem Verständnis

Ohne seine Meinung komplett zu teilen mit "Der Markt regelt das", gerade in Hinsicht auf veganes Zeug, dass eher durch "Moral"-Predigten und großangelegter Propaganda mehr wurde, weil es zu viele NPCs gibt die einfach alles mitmachen (damit ist aber nicht Bio-Nahrung gemeint, sondern nur der Vegan-Trend).

Wenn ich deine Weltsicht auseinandernehmen würde, dann würde ich dafür gesperrt, dass ich darauf antwortete, dass ihr es nicht sein lassen könnt, politisch die ganze Zeit zu sticheln.
Man kann hier nicht politisch Diskutieren, in diesem Bereich hätte die Moderation sogar recht damit, das hier nicht gerne zusehen.

Es ist legitim, dass ihr die Auswechslungsmöglichkeit des Akkus befürwortet, aber damit einhergehend, kam ja auch, dass man auch andere Kritikpunkte an der EU ins Lächerliche ziehen musste, oder meint, man müsste der EU jetzt wie ein Lemming Applaudieren oder wie du jetzt, in dem du versuchst dein politisches "Verständnis" über andere Meinungen zu stellen. Und dies ohne weitere Argumente, dein Kommentar ist so überflüssig und dient nur dazu jemand Anderes und seine Seite anmaßend runterziehen zu wollen und das obwohl dein politisches "Verständnis" auch zu wünschen übrig lässt.

Dazu kommt, dass das EU-Gesetz mal wieder nicht mit der nötigen Vernunft ersonnen wurde, die es braucht, um zu erkennen, dass es nur für neue Geräte gelten sollte, was dann dazu führt, dass Nintendo so handelt und Geräte vom Markt nehmen muss und das ist eben nicht Kundenfreundlich. Jedoch ist nicht Nintendo hier nicht kundenfreundlich, sondern die EU. Es ist eben nicht Nintendo alleine, die das einfach so entscheiden, sondern sie reagieren darauf was die EU vorlegt und wie es wirtschaftlich am sinnvollsten ist.

Zurück
Top Bottom