Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2026

Machst du fest an 45 Sekunden? Es wird zumindest interessant, weil man das erste Aufeinandertreffen der Brüder nach 15 Jahren sehen wird. Und lieber gebe ich mir eine 08/15-Doku über Oasis als einen Konzertfilm von Billie Eillish im Kino.
Musst ja nicht so pissig sein :uglylol:
Hab die Supersonic Doku hier selbst im Regal stehen. Nur sind die Gallaghers halt interessanter als sie noch wild waren. Jetzt versöhnliches kuscheln und alle haben sich lieb, ist halt ein wenig lame.

Nolan ist für mich Hit (Prestige) or Miss (Interstellar), aber Odyssey würde mich gerne anschauen.

Citizen Vigilante kommt jetzt doch ins Kino. :coolface:
The Furious hat übrigens auch keine Altersfreigabe bekommen, darüber spricht aber niemand :kruemel:
Capelight hat auch direkt erklärt wie es weitergeht. Plottwist: Boll hat (wie bereits erwähnt) alle verarscht.

Kurzes FSK-Update zu The Furious: In der ersten Freigaberunde bei der FSK gab es keine Kennzeichnung, da er als jugendgefährdend eingestuft wird.
Bevor jetzt aber wieder eine mediale Panik losbricht und ein weiterer Film „verboten ist“ 😅
- wir gehen in die Revision bei der FSK
- selbst wenn es da nicht klappt, bleibt noch die SPIO-Kennzeichnung
- Streamer in Deutschland brauchen keine FSK-Freigabe für deren Content -> der Film kommt entsprechend natürlich uncut
- die Disc-Editionen kommen auch uncut, egal ob mit FSK oder SPIO, und auch der Preis ändert sich dadurch nicht. Eure Bestellungen werden auch nicht storniert.

Daher alles im grünen Bereich, freut euch auf den kommenden Heimkino-Release von The Furious! Und ein paar Kinos spielen ihn auch noch 😉

#TheFurious #uncut #mediabook #Steelbook

Nolan ist für mich Hit (Prestige) or Miss (Interstellar), aber Odyssey würde mich gerne anschauen.
So schaut es aus.
Screenshot-20260707-185605-Letterboxd.jpg

The Furious hat übrigens auch keine Altersfreigabe bekommen, darüber spricht aber niemand :kruemel:
Capelight hat auch direkt erklärt wie es weitergeht. Plottwist: Boll hat (wie bereits erwähnt) alle verarscht.

Kurzes FSK-Update zu The Furious: In der ersten Freigaberunde bei der FSK gab es keine Kennzeichnung, da er als jugendgefährdend eingestuft wird.
Bevor jetzt aber wieder eine mediale Panik losbricht und ein weiterer Film „verboten ist“ 😅
- wir gehen in die Revision bei der FSK
- selbst wenn es da nicht klappt, bleibt noch die SPIO-Kennzeichnung
- Streamer in Deutschland brauchen keine FSK-Freigabe für deren Content -> der Film kommt entsprechend natürlich uncut
- die Disc-Editionen kommen auch uncut, egal ob mit FSK oder SPIO, und auch der Preis ändert sich dadurch nicht. Eure Bestellungen werden auch nicht storniert.

Daher alles im grünen Bereich, freut euch auf den kommenden Heimkino-Release von The Furious! Und ein paar Kinos spielen ihn auch noch 😉

#TheFurious #uncut #mediabook #Steelbook
Auch Terrifier hat keine Freigabe bekommen. Interessiert auch niemanden. Aber rechte haben eh keine Ahnung.

in 2 wochen läuft the oddyssey an und gefühlt scheint niemand so richtig bock zu haben. das marketing läuft gerade über mit zig neuen tv spots und trailern und mich zumindest lässt es völlig kalt. wie ist das bei euch? brennt hier jemand richtig auf den kinobesuch?
Ja, griechische Mythologie hat mich schon immer fasziniert und Nolan ist immer zumindest interessant. Ich kann leider erst am 20. rein, freue mich aber schon sehr darauf.

Batman Begins > The Dark Knight.

The Odyssey wird schon alleine deswegen überwiegend gute Kritiken bekommen, weil es einfach Nolan ist.
Hoffe aber natürlich trotzdem, dass ich denen zustimmen werde, auch wenn die Trailer nicht dafür gesorgt haben, dass ich den Film unbedingt so schnell wie möglich im Kino sehen muss.

Zurück
Top Bottom