Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2026

nee ich bin aber auch ehrlich, griechische mythologie zieht mich eh nicht so an, ich hätte lieber wieder das nolan nen sci fi film macht
geht mir auch so. die thematik ist jetzt nicht so meins. ein neuer sci fi von ihm wäre auch eher mein ding. interstellar ist für mich immer noch der beste film überhaupt.

Nach der ganzen Kritik im Vorfeld
Von niemandem der diesen Film gesehen hat. Die Achilles Casting Behauptung was zudem ein ziemliches Eigentor und zeugt nur von der puren Dummheit dieser Kritik.
Man kann sich auch selbst was madig machen.

in 2 wochen läuft the oddyssey an und gefühlt scheint niemand so richtig bock zu haben. das marketing läuft gerade über mit zig neuen tv spots und trailern und mich zumindest lässt es völlig kalt. wie ist das bei euch? brennt hier jemand richtig auf den kinobesuch?
Hab seit 2-3 Wochen meine IMAX Karten.
Überlege aber bereits vorab reinzugehen, vorgestern den Trailer wieder im Kino gesehen.

Die Oddyssey ist halt nicht das einzige Kinohighlight aktuell. Spiderman, Minions und Toy Story stehen halt noch an. Der Juli ist voll.

du bist aber auch echt für jeden mainstream slop zu haben seasnake, ich wette du feierst die neuen star wars filme

Warten eir mal ab wie "gut" der Film am Ende wirklich ankommt und was die Besucher sagen :)
Ist mir so scheiß egal wie der performt oder was andere Leute sagen.
du bist aber auch echt für jeden mainstream slop zu haben seasnake, ich wette du feierst die neuen star wars filme
Episode 9 war furchtbar, die anderen Filme mochte ich sehr.
Was heißt hier "jeden Mainstream Slop zu haben" nur weil ich nicht Filme hasse xD
Panem ist zum Beispiel eine IP mit deren ist so gar nichts anfangen kann, nur erwähne ich dies nicht ständig wie ein alter verbitterter Mann.

Und abseits vom Mainstream gucke ich mehr als genug. Ich hab halt Spaß an Filmen, egal ob teuere Blockbuster oder kleiner Nischenfilm aus Japan oder dem Iran.
Ich gebe mir aber auch keine Content Creator die nur alles zynisch betrachten oder negativ bewerten.

hier nochmal auf deutsch. wie bescheuert klingt eigentlich „deutsch“? fällt mir gerade zum ersten mal auf. anyway …

nein. ich meinte, dass das wort „deutsch“ dämlich klingt. ^^ aber ja, finde den ton im vergleich zum original auch seltsam deplaziert.

zum film an sich: vermutet wird, ob wir überhaupt einen echt werwolf zu sehen bekommen, also mit transformation usw. eggers wird da wohl nichts mit cgi machen, das würde ja nicht zu seinem stil passen. vielleicht wird dem aaron taylor johnson ja wirklich „nur“ dieser wolfspelz übergezogen und er rennt dann in dem in einer art rituellem wahn in den wäldern herum …(?)

Deutsche Synchros sparen sich immer mehr zusammen, deswegen sind die seit knapp 10 Jahren komplett für den Popo.

Und Werwulf auf Deutsch schauen raubt sicherlich einen Großteil des Film. Nicht ohne Grund sprechen die Darsteller im.O-Ton wie im Mittelalter.

der aktuelle odyssey trailer ist übrigens der mit der höchsten dislike ratio seit snow white … snow white: ~95% dislikes, odyssey: ~80% dislikes.

:popkorn:

why? bist du nicht im netz gewesen die letzten monate? oder war das sarkasmus? zu supergirl kenn ich keine zahlen.

Irgendwie geben mir die Trailer zu Odyssey absolut nix....null Interesse den im Kino zu sehen....bei Dune 3 ebenso....:neutral:

Zurück
Top Bottom