Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja solange es nicht sowas gibt wie bei FFX wo sie sagt "I LOVE YOU" und auf Deutsch "DANKE" steht ist es nicht so schlimm xD

Genau das habe ich auch letztens hier irgendwo geschrieben ^^

Aber zum ersten mal muss ich die Deutschen verteidigen weil die Amis haben das falsch übersetzt ^^. Hab damals alle drei Versionen durchgespielt und auf Japanisch sagt sie am Ende "Arigato" oder wie man das schreibt auf Englisch warum auch immer "I Love You" und ich denke mal die Deutschen haben direkt ausm Japanischen übersetzt, so kam dieser Fehler auch zustande :-)

Noch mehr Deutschland ownage ;)

I got my Danish/Scandinavian version early and can't wait to get started in a little bit.

I got to choose from French, English and Japanese.

btw shouldn't we have an official western release thread?

Ok ich fasse zusammen. Holländer haben jap. synchro. Dänen auch. UK wohl auch. Franzosen auch. Warum nicht die deutschen? Hm.

Theorie? Gibt es die anderen sprachen eventuell wenn man vielleicht die Xbox 360 Steuerung von Deutscher auf englishe Sprache umstellt? (was ja auch für einen synchro wechsel bei bspw. Gears sorgt?)

Ok ich fasse zusammen. Holländer haben jap. synchro. Dänen auch. UK wohl auch. Franzosen auch. Warum nicht die deutschen? Hm.

Theorie? Gibt es die anderen sprachen eventuell wenn man vielleicht die Xbox 360 Steuerung von Deutscher auf englishe Sprache umstellt? (was ja auch für einen synchro wechsel bei bspw. Gears sorgt?)

Das könnte es sein ich schau mal nach

Fettes Danke Mark!

Ich find die Synchro OBER GENIAL! Was ich bis jetzt gehört hab^^

Shu hat zwar nicht Gokus Stimme aber wenigstens hat er keine Stimme wie ein 30 Jähriger.

Wuhu! ich freu mich auf Morgen!

"NEIN, ICH GEBE NICHT AUF!"

ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMM!!!

EDIT:

Wurde das "Detected" usw. auch eingedeutscht?

Habs schon probiert, hab die konsole auf englisch und japanisch umgestellt hat aber nicht geholfen.

Zurück
Top Bottom