Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Habe jetzt bei Yoshi zugeschlagen für 7,99€
Ich hatte noch einen 50€ Gutschein bei Otto durch vergangene Einkäufe und Challenges ab dem 07.07.2026 wäre in mehreren Etappen bis zum Ende des Monats gut die Hälfte der Punkte verfallen was ich natürlich nicht zulassen wollte.
Habe auch noch einige ältere Spiele auf der Liste die ich zwar auch gern geholt hätte aber die bei Otto wesentlich teurer sind als sonst überall. Also habe ich mich für die Variante entschieden mit der ich am meisten aus den Punkten rausholen kann ohne Games zu kaufen deren Wertverfall zu krass ist oder die übermäßig teurer sind als bei anderen Anbietern.
Die 2 besten Kandidaten waren da Yoshi oder Star Fox und da gab ich Yoshi den Vorzug. Für nur 7,99€ auch kein schlechter Deal.

ASSET_MMS_172943081

Devil May Cry HD Collection für 4,49€
Gleich mit Teil 1 angefangen und bin wieder komplett im Spiel drin , freu mich auch nachher auf Teil 3 :banderas: Zu Teil 2 muss ich ja nichts sagen 😬
19f3693482891-screenshot-Url.jpg

Nobody Wants To Die
19f36932d8764-screenshot-Url.jpg
Du hast digitale Spiele gekauft? Hast du denn von letzter Woche überhaupt nichts gelernt?!

Nein Quatsch, viel Spaß :coolface:

Habe bei ein paar alten Games zugegriffen die gerade günstig zu haben waren:

Infamous Second Son 4,30€

ASSET_MP_107738523

Until Dawn 4,70€

fee_786_587_png

Batman Return to Arkham Edition 9,00€

fee_786_587_png

Shadow of the Colossus PS4 Version 20€ (sorry @Avi aber das gefällt mir optisch doch deutlich besser als die PS3 oder original Version :puppy: )

fee_786_587_png

God of War 3 Remaster 8€ war ja eigentlich hyped auf die Remake Trilogy die im Stil der Ragnarök-Teile überarbeitet werden sollte, aber da ich PS6 oder digitale Games nicht kaufe werde ich nicht mehr in den Genuss der Trilogy kommen und greife daher auf das Remaster zurück

fee_786_587_png

Diesmal gab es in meinen Einkauf fast nur Sony Exklusives. Dafür aber unverschämt günstig.

@REN war die von @Fettbacke verlinkte Kickstarter-Kampagne. Sobald alle Kcikstarter-Supporter ihre Games erhalten haben, werden die Überbleibsel im Abylight-Store verkauft. Würde aber nicht damit rechnen, dass das besonders viel sein wird – wurde als geringe Menge und streng limitiert angekündigt.

• Lob
Reaktionen: Avi
@REN war die von @Fettbacke verlinkte Kickstarter-Kampagne. Sobald alle Kcikstarter-Supporter ihre Games erhalten haben, werden die Überbleibsel im Abylight-Store verkauft. Würde aber nicht damit rechnen, dass das besonders viel sein wird – wurde als geringe Menge und streng limitiert angekündigt.
Danke für die Info, hätte gerne eine Version, mal schauen vllt. klappt es ja

• Lob
Reaktionen: Avi
Seit Ewigkeiten mal wieder 2 Games auf Steam:

"Cleared Hot"
Gönne ich mir dann vielleicht nochmals, wenn es aus dem Early Acess raus ist und auf Konsole kommt, dort eventuell.

und "Train Crew".

@DerLacker Achso, stimmt ja.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom