PatchNotFound
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Dez 2014
Die die alle jubeljahre mal erscheinen und wenn dann GaaS titel 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na ja,die Top Spiele will ich nicht missen.
Schon mal ein Grund für die PS6![]()
Gibts auch woanders.Wie bei jeder Konsole: Die Games.
Die großen ressourcenfressenden GaaS-Experimente sind zum Glück mit einigen Ausnahmen vorbei und wird nur noch Playstations Begleiterscheinung. 80℅ werden SP-Games und 20℅ werden Sonys weitere GaaS-Versuche und das ist völlig in Ordnung.

Würde ich aktuell unterstreichen. Astro Bot ist der einzige Kaufgrund für eine PS5.Welche Topspiele, die es exklusiv auf der PlayStation gibt, meinst du genau? Für mich gabs da in dieser Generation nur Astro Bot.
PC Releases gibts nich mehr , zumindest für die SP Games.Würde ich aktuell unterstreichen. Astro Bot ist der einzige Kaufgrund für eine PS5.
Die Zeiten von Exclusives ist nun einmal zu Ende und zu teuer geworden.
PC Releases gibts nich mehr , zumindest für die SP Games.
Spiele haben keinen Wert auf dem PC. Sie sind sprichwörtlich einfache Packages, die du dir a) kaufen kannst über GOG, b) über Steam laden kannst oder c) rippst oder saugst aus dem Internet.PC Releases gibts nich mehr , zumindest für die SP Games.
Das ist vielleicht deine Meinung, die Ps5 Verkaufszahlen sagen was anderes.Aber der Punkt ist ja, dass man darauf verzichten kann, weil die Klasse einfach nicht mehr so da ist, wie das mal vor 10 Jahren der Fall war.
„Die paar Menschen interessieren keinen“Schlägt größere Wellen als man einem weis machen will.
Intergalactic sieht richtig Scheiße aus im ersten Trailer. Und Laufey ist mindestens fragwürdig. Ich kann den ganzen „modern audience“-Kram jedenfalls nicht mehr sehen. Und beide Titel sind noch lange hin.Abwarten. Wird heißer gekocht als es ist das ganze.
Ich denke intergalactic wird richtig nice. Gow sowieso. Wolverine hat auch noch potential.. ja... die gas geschichten ... zum vergessen..
Irgendwie vermute ich dass die auch so gamecards bringen werden oder sowas ähnliches. Wenns nicht läuft einfach gut kopieren und kohle reinbuttern. Wird schon.
Gibts auch woanders.
![]()
PlayStation still wants to focus on GAAS titles despite its many failures - IG News
Sony’s strategy for GAAS titles has been far from a resounding success. Aside from the excellent Helldivers 2, the Japanese company has suffered a string…news.instant-gaming.com
20%, klar.
Glaubt doch den Big 3 nicht jeden Müll der genau in der Form nur auf eines abziehlt.
Worte/Taten
tech4gamers.com
Welche Top Spiele kommen denn auf die PS6?Na ja,die Top Spiele will ich nicht missen.
Schon mal ein Grund für die PS6![]()
Na ja gut,dann ist die PS nichts für dich.Welche Topspiele, die es exklusiv auf der PlayStation gibt, meinst du genau? Für mich gabs da in dieser Generation nur Astro Bot.
Gibts auch woanders.