Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Die Wetterprognosen für Mexiko vs England haben sich jetzt auch noch verschlimmert. Ob es sich wirklich lohnt um 2 Uhr aufzustehen und dann verschiebt sich das Spiel ewig oder es gibt eine richtig lange Unterbrechung? Was soll ich machen? Argh…

Die Wetterprognosen für Mexiko vs England haben sich jetzt auch noch verschlimmert. Ob es sich wirklich lohnt um 2 Uhr aufzustehen und dann verschiebt sich das Spiel ewig oder es gibt eine richtig lange Unterbrechung? Was soll ich machen? Argh…
Wecker stellen aufstehen und wenn es sich verschiebt wieder schlafen und sich jede Std nen Wecker stellen

Mal ganz im Ernst. Wenn das keine Konsequenzen für den Verband aus Paraguay nach sich zieht , dann weiß ich auch nicht. Das hat ja nicht mal mehr etwas mit unsportlich zu tun. Das ist Betrug. Das der Trainer so etwas billigt. Ich habe noch nie eine so schandhafte Herangehensweise in einem WM Spiel erlebt. Die darf man gern für die nächsten beiden Turniere Sperren.

Mal ganz im Ernst. Wenn das keine Konsequenzen für den Verband aus Paraguay nach sich zieht , dann weiß ich auch nicht. Das hat ja nicht mal mehr etwas mit unsportlich zu tun. Das ist Betrug. Das der Trainer so etwas billigt. Ich habe noch nie eine so schandhafte Herangehensweise in einem WM Spiel erlebt. Die darf man gern für die nächsten beiden Turniere Sperren.

Du willst nicht wissen was vor etlichen Jahrzehnten so abging, wenn man gegen Südamerikaner gespielt hat. Englische Vereine sind deshalb dann auch nicht mehr zum Weltpokal angetreten, weil das mit Fußball nur noch wenig zu tun hatte. Dagegen sind die Zustände jetzt komplett harmlos. :ol:

Ich schiebe das gleich mal hinterher.

Auch wenn es „meinen“ englischen Spielern evtl. schadet, ich finde die Aktion trotzdem geil. :D

Schlafe und gucke morgen früh nach dem Ergebnis.

Muss 6 Uhr im Büro sein, schaue es aber als Fan natürlich. Hole ich den Schlaf dann morgen Nachmittag halt nach. :coolface:

Krass das Frankreich - Paraguay Spiel. Die von Paraguay haben ja voll die Brechstange rausgehauen, so etwas unsportliches. Und dann noch der Schiri = echt doof. Umso erfreulicher das Frankreich weiter ist die haben es sich eher verdient.
Normalerweise bin ich net so für Frankreich gewesen aber die haben echt Einsatzwillen gezeigt.

Zurück
Top Bottom