Zissou
L18: Pre Master
das ist unglaublich. ist mir gestern gar nicht aufgefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die sind gleich hinter Paraguay. Hoffentlich fliegen die endlichIch freu mich für Marokko
Weiss nicht wie gross die Chancen sind, dass sie den Titel am ende holen aber würde es auch ihnen gönnen
Wecker stellen aufstehen und wenn es sich verschiebt wieder schlafen und sich jede Std nen Wecker stellenDie Wetterprognosen für Mexiko vs England haben sich jetzt auch noch verschlimmert. Ob es sich wirklich lohnt um 2 Uhr aufzustehen und dann verschiebt sich das Spiel ewig oder es gibt eine richtig lange Unterbrechung? Was soll ich machen? Argh…
m.bild.de

Ich schiebe das gleich mal hinterher.![]()
Fifa nimmt Rot-Sperre von US-Star Balogun zurück – Sogar Trump meldet sich
Überraschende Wende kurz vor dem Achtelfinale! Der Weltverband FIFA hat die automatische Sperre gegen US-Stürmer Folarin Balogun zurückgenommen.m.bild.de
![]()
Mal ganz im Ernst. Wenn das keine Konsequenzen für den Verband aus Paraguay nach sich zieht , dann weiß ich auch nicht. Das hat ja nicht mal mehr etwas mit unsportlich zu tun. Das ist Betrug. Das der Trainer so etwas billigt. Ich habe noch nie eine so schandhafte Herangehensweise in einem WM Spiel erlebt. Die darf man gern für die nächsten beiden Turniere Sperren.

Ich schiebe das gleich mal hinterher.

Schlafe und gucke morgen früh nach dem Ergebnis.Die Wetterprognosen für Mexiko vs England haben sich jetzt auch noch verschlimmert. Ob es sich wirklich lohnt um 2 Uhr aufzustehen und dann verschiebt sich das Spiel ewig oder es gibt eine richtig lange Unterbrechung? Was soll ich machen? Argh…
Muss 6 Uhr im Büro sein, schaue es aber als Fan natürlich. Hole ich den Schlaf dann morgen Nachmittag halt nach.Die Wetterprognosen für Mexiko vs England haben sich jetzt auch noch verschlimmert. Ob es sich wirklich lohnt um 2 Uhr aufzustehen und dann verschiebt sich das Spiel ewig oder es gibt eine richtig lange Unterbrechung? Was soll ich machen? Argh…

Mehr als deutlich, leider. :/fuuuuuuuuuuuck!