PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
"Following the Playstation "all-digital" announcement, a massive wave of PS5 owners are turning heavily to jailbreaks, emulation, and homebrew networks to protect their consumer rights.
The rapid community migration toward grey-market software networks wasn't caused by a singular announcement. Sony’s all-digital roadmap dropped on the exact same afternoon the company announced it was shutting down the legacy PlayStation 3 and PlayStation Vita storefronts, all while quietly erasing over 500 digital movies from active user libraries, proving to collectors that digital "ownership" is merely a temporary lease."

Playstation: Nummer 1 beim raubkopieren, sind ja fast schon PS1-PS3 Zeiten xD :chan: :nia:

"Following the Playstation "all-digital" announcement, a massive wave of PS5 owners are turning heavily to jailbreaks, emulation, and homebrew networks to protect their consumer rights.
The rapid community migration toward grey-market software networks wasn't caused by a singular announcement. Sony’s all-digital roadmap dropped on the exact same afternoon the company announced it was shutting down the legacy PlayStation 3 and PlayStation Vita storefronts, all while quietly erasing over 500 digital movies from active user libraries, proving to collectors that digital "ownership" is merely a temporary lease."

Playstation: Nummer 1 beim raubkopieren, sind ja fast schon PS1-PS3 Zeiten xD :chan: :nia:

soll ich selbst schauen von wem der text ist? hast du die KI gefragt? hast du den einfach mal spontan selbst geschrieben? wenn das nicht mehr wichtig ich kann ich das ja auch machen

"I upgraded my PC to a 9070 XT, 3600 DDR4 RAM, and a new CPU, the Ryzen 5 5500. However, I have yet to run a game that doesn't stutter or crash.

I've done everything I can: updated to the latest drivers, BIOS, lowered the settings, and the experience remains the same.

I mainly upgraded to play Marathon and Arc Raiders, but I ended up returning to my PS5 just to avoid those frustrating stutters.

I feel like I wasted my money.

/rant"

Das ist ja mal ein echter Klassiker. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

soll ich selbst schauen von wem der text ist?

Findest du wenn du den Text in google kopierst, aber ihr postet ja auch kaum Links, warum soll ich das jetzt immer machen? :ugly:

u9dhjzj5.jpg

;)

soll ich selbst schauen von wem der text ist? hast du die KI gefragt? hast du den einfach mal spontan selbst geschrieben? wenn das nicht mehr wichtig ich kann ich das ja auch machen

"I upgraded my PC to a 9070 XT, 3600 DDR4 RAM, and a new CPU, the Ryzen 5 5500. However, I have yet to run a game that doesn't stutter or crash.

I've done everything I can: updated to the latest drivers, BIOS, lowered the settings, and the experience remains the same.

I mainly upgraded to play Marathon and Arc Raiders, but I ended up returning to my PS5 just to avoid those frustrating stutters.

I feel like I wasted my money.

/rant"

Puh, ich wusste ja dass du verzweifelt bist weil Sony ihr wahres Gesicht gezeigt hat (mal wieder übrigens), aber so sehr? :rofl3: xD :lol2:
Besonders witzig, weil ihr es den PClern ja immer vorwirft, aber Tatsachen leugnet. Konsolen hatten schon immer extrem damit zu tun, finde dich damit ab, oder ignoriere es, so wie du es sonst immer tust.

Wenn ich die KI frage, bestätigt die mich übrigens nur, aber das heißt ja nichts.

Puh, ich wusste ja dass du verzweifelt bist weil Sony ihr wahres Gesicht gezeigt hat (mal wieder übrigens), aber so sehr? :rofl3: xD :lol2:

sony hat gezeigt dass sie eine firma ist die auf profit aus ist, wow was für eine unfassbare enthüllung. als nächstes findest du heraus das valve und gabe auch nicht deine freunde sind und du schon seit 15 jahren auf steam komplett digital bist xD

Raubkopien sind schei**e, egal wo. Damit schadet man in erster Linie den Entwicklern und nicht Sony.

ja schade dass das hier so verherrlicht wird

sony hat gezeigt dass sie eine firma ist die auf profit aus ist, wow was für eine unfassbare enthüllung. als nächstes findest du heraus das valve und gabe auch nicht deine freunde sind und du schon seit 15 jahren auf steam komplett digital bist xD

Wow, auf einmal kommt die Einsicht? Woher nur? Man merkt richtig wie dich das wurmt, weil Sony derzeit nicht aus den negativen News herauskommen will, aber man muss ja Fan sein und alles irgendwie verteidigen :lol2:

Raubkopien sind schei**e, egal wo. Damit schadet man in erster Linie den Entwicklern und nicht Sony.

Klar, darum geht es aber nicht. Sony schadet jetzt den kompletten Markt, nicht nur den Entwicklern. Es wird viele Köpfe rollen und Retail wäre praktisch hinüber (was urkomisch wäre, weil Sony damit ihre Sichtbarkeit ruiniert).

Und das von jemanden der damit immer den PC versucht zu bashen
Meme Lol GIF by ALL SEEING EYES

Deine Ablenkungsmanöver schießen dir nur selbst ins Bein.

Lass sie bitte auch nicht wissen dass die account-löschung nach drei Jahren geltendes EU-Recht ist, ansonsten wird sie das völlig aus der Bahn werfen , kann man sich alles nicht mehr ausdenken :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Lass sie bitte auch nicht wissen dass die account-löschung nach drei Jahren geltendes EU-Recht ist, ansonsten wird sie das völlig aus der Bahn werfen , kann man sich alles nicht nur ausdenken :rofl3:
Sie werden nicht einmal ausgeführt. Man muss wegen dem EU-Recht einfach nur eine Möglichkeit anbieten, wie unnötige Daten nicht ewig gespeichert werden.

Aber wenn mit den Accounts Spiele gekauft wurden, sind das keine "unnötigen Daten" und mit den Accounts passiert ohnehin nichts.

Wow, auf einmal kommt die Einsicht? Woher nur? Man merkt richtig wie dich das wurmt, weil Sony derzeit nicht aus den negativen News herauskommen will, aber man muss ja Fan sein und alles irgendwie verteidigen :lol2:

wieso wurmt mich das? ich bin schon die ganze zeit digital hallo? xD mir tut es ein bisschen leid für die leute die physisch sammeln aber mich selbst betrifft das überhaupt nicht

aber sorry du denkst das wäre echt ein echter win für euch weil die leute die digital haten werden es sicher auf dem pc lieben xD sorry ich will dir deine illusion nicht nehmen nach 1 jahr konstant schlechten pc news habt und dauertrübsal blasen habt ihr echt was gefunden, bringt zwar die sony games nicht wieder zurück auf den pc aber immerhin auf cw kann man noch ein paar tage feiern bis zum star citizen delay dann viel spaß rofl :rofl3:

Fakt ist, ich kann noch physische Spiele in Zukunft nutzen, ihr Sonies nicht. Allein das ist, was zählt.

Und wie war das noch mit PS Spiele verkaufen? Ihr zahlt nicht nur mehr für PS Spiele (und Online Abzocke und Cloud Speicher), ihr könnt nichtmal mehr die Argumente nutzen, die ihr Dekaden lang genutzt habt (Stichwort: verkaufen) :)

Fakt ist erstmal: Du hast dir seit Jahren kein aktuelles physisches Spiel mehr gekauft und willst jetzt einen Aufriss machen. Daran ändert auch dein Torpfosten verschieben nichts.

Und weißt du was: So wie du dir alles aktuelle rein digital gekauft hast, habe ich seit Jahren kein physisches Spiel verkauft oder verliehen.
Für deine Argumente bin ich also Teflon.

wieso wurmt mich das? ich bin schon die ganze zeit digital hallo? xD

Hab ich doch gesagt: weil Sony von allen Seiten ihr fett wegbekommt und du das nicht leiden kannst :chan:

aber sorry du denkst das wäre echt ein echter win für euch

Und diese Reaktion bestätigt es halt noch, einfach mal schnell den Torpfosten verschieben :lol2:

sorry ich will dir deine illusion nicht nehmen nach 1 jahr konstant schlechten pc news habt und dauertrübsal blasen habt ihr echt was gefunden, bringt zwar die sony games nicht wieder zurück auf den pc aber immerhin auf cw kann man noch ein paar tage feiern bis zum star citizen delay dann viel spaß rofl :rofl3:

Und hier dann die ultimative Bestätigung, vorallem weil du mal wieder versuchst Star Citizen einzubringen :rofl3:

Fakt ist erstmal: Du hast dir seit Jahren kein aktuelles physisches Spiel mehr gekauft und willst jetzt einen Aufriss machen. Daran ändert auch dein Torpfosten verschieben nichts.

Und weißt du was: So wie du dir alles aktuelle rein digital gekauft hast, habe ich seit Jahren kein physisches Spiel verkauft oder verliehen.
Für deine Argumente bin ich also Teflon.
Fakt ist, ich habe noch ein Laufwerk und kann meine Retail Titel jetzt und in Zukunft noch zocken, ihr bei der PS6 (schon bei der PS5 digital) nicht. Ich kann mir auch noch Spiele auf Disc brennen (dank gog), ihr nicht.

Fakt ist auch, dass ich meine Filme (meine Filmsammlung besteht aus weit über 200 BDs) auch weiterhin per BD Laufwerk am PC in Ultrawide cinemascope schauen kann. Argument "Playstation ist ein BD Player" fällt btw nun auch noch weg.

Fakt ist auch: bei Valve wurden keine Produktionshallen für sämtliche BluRays (sei es Filme oder Spiele) eingestellt, bei Sony hingegen schon und Sony ist für einen ganzen Markt (Filme und Spiele) zuständig.

Fakt ist auch: das ist so dermaßen Anti-Consumer, weil es auch keine Alternativen auf Konsole geben wird, da das ein geschlossenes System ist (im Gegensatz zum PC) und ihr versucht es trotzdem irgendwie schön zu reden oder mit "aba aba PC" abzulenken, weil euch Sony ganz fest in der Hand hat.

Weiterer Fakt: Konsolengaming wird noch viel teurer was nur die reinen Spiele angeht.

"Aba aba PC" ist bei der aktuellen Situation btw sau komisch. Was ne Verzweiflung und man merkt schon, dass es dir als PS "Fan" nicht schmeckt, dass Sony hier im Kreuzfeuer steht. Ich lache mir hier gerade einen Ast bei den ganzen Verteidigungsversuchen von Sony. xD xD xD

Star Citizen wird doch bestimmt auch auf disk erscheinen, oder etwa nicht :coolface:

du wirst lachen, aber sehr viele Kickstarterprojekte haben eine Disc Option als Extra (gut, auf Konsole in Zukunft nicht mehr :coolface: ) :)

Und am PC erscheinen sowieso noch Disc Retails. Siehe Gothic (oder auch limited run games)

Zuletzt bearbeitet:
du wirst lachen, aber sehr viele Kickstarterprojekte haben eine Disc Option als Extra :)

Ich bekomme bei SC (+ SQ42) übrigens eine schöne große Box mit Spaceship USB-Stick wo das Spiel drauf ist und sogar noch eine CD mit Soundtrack und einigen weiteren physikalischen Goodies wie Blueprints oder ein Miniatur-Modell, von daher ging das nach hinten los :banderas:

PC gaming, so far, has been atrocious.​

PC gaming has always been a pain in the ass. But there was free online play and piracy, so people put up with it.

Haha xD

Zurück
Top Bottom