Na, wenigstens sind die in einen Land vorne. Wenn man Starfox 10 mal durchspielt, kommt man immerhin auch auf 20 Spielstunden. Scheinen ja alle überglücklich zu seinNintendo ist der beliebteste Videospieleentwickler der Japaner
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenigstens sind die in einen Land vorne. Wenn man Starfox 10 mal durchspielt, kommt man immerhin auch auf 20 Spielstunden. Scheinen ja alle überglücklich zu seinNintendo ist der beliebteste Videospieleentwickler der Japaner

Du bist auch keiner. Finde dich damit abIHR SEID KEINE GAMER. PUNKT.

"Following the Playstation "all-digital" announcement, a massive wave of PS5 owners are turning heavily to jailbreaks, emulation, and homebrew networks to protect their consumer rights.
The rapid community migration toward grey-market software networks wasn't caused by a singular announcement. Sony’s all-digital roadmap dropped on the exact same afternoon the company announced it was shutting down the legacy PlayStation 3 and PlayStation Vita storefronts, all while quietly erasing over 500 digital movies from active user libraries, proving to collectors that digital "ownership" is merely a temporary lease."
Playstation: Nummer 1 beim raubkopieren, sind ja fast schon PS1-PS3 Zeiten![]()
![]()
![]()
"Following the Playstation "all-digital" announcement, a massive wave of PS5 owners are turning heavily to jailbreaks, emulation, and homebrew networks to protect their consumer rights.
The rapid community migration toward grey-market software networks wasn't caused by a singular announcement. Sony’s all-digital roadmap dropped on the exact same afternoon the company announced it was shutting down the legacy PlayStation 3 and PlayStation Vita storefronts, all while quietly erasing over 500 digital movies from active user libraries, proving to collectors that digital "ownership" is merely a temporary lease."
Playstation: Nummer 1 beim raubkopieren, sind ja fast schon PS1-PS3 Zeiten![]()
![]()
![]()

Och, so ganz negativ ist digital nicht, es hat durchaus seine Vorteile...die gibt es halt nur nicht bei Sony.
soll ich selbst schauen von wem der text ist?

soll ich selbst schauen von wem der text ist? hast du die KI gefragt? hast du den einfach mal spontan selbst geschrieben? wenn das nicht mehr wichtig ich kann ich das ja auch machen
"I upgraded my PC to a 9070 XT, 3600 DDR4 RAM, and a new CPU, the Ryzen 5 5500. However, I have yet to run a game that doesn't stutter or crash.
I've done everything I can: updated to the latest drivers, BIOS, lowered the settings, and the experience remains the same.
I mainly upgraded to play Marathon and Arc Raiders, but I ended up returning to my PS5 just to avoid those frustrating stutters.
I feel like I wasted my money.
/rant"

Puh, ich wusste ja dass du verzweifelt bist weil Sony ihr wahres Gesicht gezeigt hat (mal wieder übrigens), aber so sehr?![]()
![]()
![]()

Raubkopien sind schei**e, egal wo. Damit schadet man in erster Linie den Entwicklern und nicht Sony.
sony hat gezeigt dass sie eine firma ist die auf profit aus ist, wow was für eine unfassbare enthüllung. als nächstes findest du heraus das valve und gabe auch nicht deine freunde sind und du schon seit 15 jahren auf steam komplett digital bist![]()

Raubkopien sind schei**e, egal wo. Damit schadet man in erster Linie den Entwicklern und nicht Sony.
ja schade dass das hier so verherrlicht wird
Lass sie bitte auch nicht wissen dass die account-löschung nach drei Jahren geltendes EU-Recht ist, ansonsten wird sie das völlig aus der Bahn werfen , kann man sich alles nicht mehr ausdenkensony hat gezeigt dass sie eine firma ist die auf profit aus ist, wow was für eine unfassbare enthüllung. als nächstes findest du heraus das valve und gabe auch nicht deine freunde sind und du schon seit 15 jahren auf steam komplett digital bist
ja schade dass das hier so verherrlicht wird

Sie werden nicht einmal ausgeführt. Man muss wegen dem EU-Recht einfach nur eine Möglichkeit anbieten, wie unnötige Daten nicht ewig gespeichert werden.Lass sie bitte auch nicht wissen dass die account-löschung nach drei Jahren geltendes EU-Recht ist, ansonsten wird sie das völlig aus der Bahn werfen , kann man sich alles nicht nur ausdenken![]()
Wow, auf einmal kommt die Einsicht? Woher nur? Man merkt richtig wie dich das wurmt, weil Sony derzeit nicht aus den negativen News herauskommen will, aber man muss ja Fan sein und alles irgendwie verteidigen![]()
mir tut es ein bisschen leid für die leute die physisch sammeln aber mich selbst betrifft das überhaupt nicht
sorry ich will dir deine illusion nicht nehmen nach 1 jahr konstant schlechten pc news habt und dauertrübsal blasen habt ihr echt was gefunden, bringt zwar die sony games nicht wieder zurück auf den pc aber immerhin auf cw kann man noch ein paar tage feiern bis zum star citizen delay dann viel spaß rofl 
Fakt ist, ich kann noch physische Spiele in Zukunft nutzen, ihr Sonies nicht. Allein das ist, was zählt.
Und wie war das noch mit PS Spiele verkaufen? Ihr zahlt nicht nur mehr für PS Spiele (und Online Abzocke und Cloud Speicher), ihr könnt nichtmal mehr die Argumente nutzen, die ihr Dekaden lang genutzt habt (Stichwort: verkaufen)![]()
wieso wurmt mich das? ich bin schon die ganze zeit digital hallo?![]()

aber sorry du denkst das wäre echt ein echter win für euch

sorry ich will dir deine illusion nicht nehmen nach 1 jahr konstant schlechten pc news habt und dauertrübsal blasen habt ihr echt was gefunden, bringt zwar die sony games nicht wieder zurück auf den pc aber immerhin auf cw kann man noch ein paar tage feiern bis zum star citizen delay dann viel spaß rofl![]()

Fakt ist, ich habe noch ein Laufwerk und kann meine Retail Titel jetzt und in Zukunft noch zocken, ihr bei der PS6 (schon bei der PS5 digital) nicht. Ich kann mir auch noch Spiele auf Disc brennen (dank gog), ihr nicht.Fakt ist erstmal: Du hast dir seit Jahren kein aktuelles physisches Spiel mehr gekauft und willst jetzt einen Aufriss machen. Daran ändert auch dein Torpfosten verschieben nichts.
Und weißt du was: So wie du dir alles aktuelle rein digital gekauft hast, habe ich seit Jahren kein physisches Spiel verkauft oder verliehen.
Für deine Argumente bin ich also Teflon.

Star Citizen wird doch bestimmt auch auf disk erscheinen, oder etwa nicht![]()
) 
du wirst lachen, aber sehr viele Kickstarterprojekte haben eine Disc Option als Extra![]()

PC gaming has always been a pain in the ass. But there was free online play and piracy, so people put up with it.

Läuft auf (etwas über) Konsolenniveau laut Video. HahaPC gaming, so far, has been atrocious.
![]()
PC gaming, so far, has been atrocious.
I upgraded my PC to a 9070 XT, 3600 DDR4 RAM, and a new CPU, the Ryzen 5 5500. However, I have yet to run a game that doesn't stutter or crash. I've done everything I can: updated to the latest drivers, BIOS, lowered the settings, and the experience remains the same. I mainly upgraded to play...www.resetera.com
Haha![]()