Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Experten modus gabs schon aufm n64 sonst: ja, ist soWas meinst du? Star Fox ist tatsächlich quasi 1:1, genauso wie das Demons Souls Remake auf der PS5 1:1 genommen wurde. Beide völlig neue Grafik Engines aber Physik und KI identisch. Allerdings gibt's bei Starfox den Expert Modus der ein paar Dinge ändert, wie eben auch Gegner Formationen und dass dir der Flügel bei einer Kollision sofort weggbricht, der VR Trainingsmodus ganz am Anfang ist auch neu und der Multiplayer wurde komplett getauscht und überarbeitet mit Powerups die es so im spiel nie gab.
Sind aber nur kleine Änderungen am Hauptspiel selbst hat sich fast nichts geändert.
Stimmt tatsächlich, hab ich ganz vergessen aber gut ist bald 30 Jahre her, habe ihn aber damals auch abgeschlossen, denn:Experten modus gabs schon aufm n64 sonst: ja, ist so
Dass ich den Fußgänger Modus freigeschaltet habe weiß ich noch, weil ich früher viel im splitscreen multi-player gezockt habe und war auch ganz witzig so zu spielen oder mit dem Landmaster. Hab bei dem Spiel alles geholt was ging damals. Aber so war das halt wenn man ein neues Game gekauft hat, hat man das auch bis zum letzten durchgezocktBonus-Belohnung: Wenn du es schaffst, im Experten-Modus auch noch einmal alle Medaillen zu holen, schaltest du das geheime "Pilot Mode"-Feature für den Multiplayer-Modus frei, mit dem du im VS-Modus zu Fuß mit einer Panzerfaust herumlaufen kannst!

Ja aber wir haben Ocarina of Time schon 3 mal.
Eine Neuinterpretation wie Resi wurde auch sehr gut aufgenommen.
Das Nintendo sich da so bedeckt hält und bewusst noch keine Sekunde Gameplay gezeigt hat, lässt mich jedenfalls auf mehr als nur neue Grafik hoffen.
Wir haben Ocarina of Time nur als Original und als Remaster für den 3DS. Jetzt kriegen wir ein Remake.
Was erwartest du denn vom Remake (und nicht Remaster), was das Game vom Original und 3DS-Remaster unterscheiden wird, von neuer Optik natürlich abgesehen. QoL hatte die 3DS Version ja auch schon.Wir haben Ocarina of Time nur als Original und als Remaster für den 3DS. Jetzt kriegen wir ein Remake.
Das Spiel wird gleich bleiben. Das ist bei Nintendo immer so.
Was erwartest du denn vom Remake (und nicht Remaster), was das Game vom Original und 3DS-Remaster unterscheiden wird, von neuer Optik natürlich abgesehen. QoL hatte die 3DS Version ja auch schon.
Die gab es doch auf dem Original auch nicht.Ich sage es nochmal: Keine Ladezeiten mehr
Es ist halt eine Steppe wo nichts los ist. Da sollte man sie so lassen.und Hyrule größer und somit nach heutigem Maßstab glaubwürdiger gestalten, mehr will ich nicht unbedingt.
Das ist die frage der fragen! Meine, bekommt echt nur ein 1:1 Grafik Update???
Hyrule war segmentiert, die Gebiete also mit kleinen Ladezeiten voneinander getrennt, galt auch für das Betreten von Häusern oder Höhlen.Die gab es doch auf dem Original auch nicht.
Das waren in der Praxis aber eher Bild-Schnitte wie im Film, aber kein Ladebildschirm wo man warten musste.Hyrule war segmentiert, die Gebiete also mit kleinen Ladezeiten voneinander getrennt, galt auch für das Betreten von Häusern oder Höhlen.
Du weißt ganz sicher was ich gemeint habe.Das waren in der Praxis aber eher Bild-Schnitte wie im Film, aber kein Ladebildschirm wo man warten musste.
Alles unter einer Sekunde zähle ich nicht als Ladezeit.
Vergleiche das mal mit BOTW wenn man nen Schrein betritt/verlässt.
Ich habe es nur richtig gestellt, denn wer das Original nicht kennt, könnte nach deinem Post glauben, Ocarina Of Time für das N64 hätte Ladezeiten. Hat es definitiv nicht!Du weißt ganz sicher was ich gemeint habe.
Es sind technische Abstriche, die damals gemacht werden mussten und heute kein Problem mehr darstellen - ich hoffe im Remake werden diese "Bildschnitte", wie du es nennen möchtest, nicht mehr existent sein.