Ja sorry dass ich nicht selbst gezeichnet habe, mein Pinsel ist kaputt…Vor allem wenn es KI Bilder sind![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sorry dass ich nicht selbst gezeichnet habe, mein Pinsel ist kaputt…Vor allem wenn es KI Bilder sind![]()
Und sehen dazu noch viel schlechter aus als wie das Spiel am Ende tatsächlich aussehen wird.

Aber mein KI-Bild wurde doch auch zerrissen und da sieht man weniger als im Trailer.Wir haben noch gar nichts gesehen vom Spiel, weshalb man den Grafikstil von Link im Teaser überhaupt nicht ernsthaft einordnen und vor allem auch nicht jetzt schon kritisieren kann.
Ja was du jetzt natürlich schon "sicher wissen" kannst![]()
Dein KI-Bild würde das komplette Internet zerreißen, wäre es ein offizielles Bild von Nintendo zum kommenden OoT Remake, oder zu irgendeinem Zelda überhaupt.^^Aber mein KI-Bild wurde doch auch zerrissen und da sieht man weniger als im Trailer.
Seltsam…

Kann man schon, sie bleiben dem N64 Look treu und heben das Spiel in eine neue Dimension.Wir haben noch gar nichts gesehen vom Spiel, weshalb man den Grafikstil von Link im Teaser überhaupt nicht ernsthaft einordnen und vor allem auch nicht jetzt schon kritisieren kann.

Ja gut sf64 ist ja schon ein unterschied zur original version.Kann man schon, sie bleiben dem N64 Look treu und heben das Spiel in eine neue Dimension.
Wie bei Star Fox, das aktuell das hübscheste Switch 2 Spiel ist und keine Wünsche offen lässt und das sag ich als PCler. - gut 120fps wäre noch geil gewesen aber dann wäre die Switch 2 explodiert vermutlich![]()
Was meinst du? Star Fox ist tatsächlich quasi 1:1, genauso wie das Demons Souls Remake auf der PS5 1:1 genommen wurde. Beide völlig neue Grafik Engines aber Physik und KI identisch. Allerdings gibt's bei Starfox den Expert Modus der ein paar Dinge ändert, wie eben auch Gegner Formationen und dass dir der Flügel bei einer Kollision sofort weggbricht, der VR Trainingsmodus ganz am Anfang ist auch neu und der Multiplayer wurde komplett getauscht und überarbeitet mit Powerups die es so im spiel nie gab.Interessanter take. Kann irgendjemand das über Satr Fox bestätigen?
Dann bin ich mal gespannt, ob dass nicht wirklich das gleiche für Zelda OoT bedeuten könnteWas meinst du? Star Fox ist tatsächlich quasi 1:1, genauso wie das Demons Souls Remake auf der PS5 1:1 genommen wurde. Beide völlig neue Grafik Engine aber Physik und KI identisch. Allerdings gibt's bei Starfox den Expert Modus der ein paar Dinge ändert, wie eben auch Gegner Formationen. Sind aber ebenfalls kleine Änderungen.
Wäre jedenfalls die günstigste Methode, statt in altem Code viel rumzubasteln oder gar alles völlig neu zu schreiben. Allerdings scheint der recht flexibel zu sein, siehe Master Quest die man nachgereicht hat und siehe zB. was am PC alles möglich ist mit item randomizern usw.Dann bin ich mal gespannt, ob dass nicht wirklich das gleiche für Zelda OoT bedeuten könnte
Das würde dann für ein Remake im Sinne von Star Fox sprechen, ja...Ich meine das irgendwo der Spielepreis geleaked wurde und dieser bei 60 Euro liegen soll. Was ja Nintendos Preispolitik bei Remakes und Remasters wiederspiegelt.

Du lieber Gott! Mit dem Potenzial die, die Welt von OoT aufbietet.
Da könnte man ne Serie oder en Kinofilm von machen.