Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Wir haben noch gar nichts gesehen vom Spiel, weshalb man den Grafikstil von Link im Teaser überhaupt nicht ernsthaft einordnen und vor allem auch nicht jetzt schon kritisieren kann. Warten wir doch erstmal auf den ersten aussagekräftigen Trailer ab, ich bin mir sicher Nintendo hat sich schon was dabei gedacht und das Spiel wird insgesamt schon sehr stimmig was den gesamten Stil im Spiel dann betrifft. Und falls nicht, kann man dann später ja immer noch meckern. ;)

Ich leg mich fest:
Das Spiel wird auf der Grundlage des Ocarina of Time 3DS-Ports (grandioser erweiterter Port, imo die definitive Version des Spiels) entwickelt, ähnlich wie bei Star Fox, das auf der Grundlage des 3DS-Ports entwickelt wurde, und vergleichbar wenig bis keine neuen Inhalte bieten, sondern im Wesentlichen eine grafische Überarbeitung des Originals sein. Das wird schon richtig toll aussehen, sich toll anhören (Stichwort Orchester-Soundtrack) und wie das Original Spaß machen - mit den Verschleißerscheinungen des Originals in petto. Aber das, was ich mir erhoffe, eine Neuinterpretation à la Final Fantasy VII, davon habe ich mich mittlerweile verabschiedet.
Wenn es anders kommt, umso besser. Dann werde ich hier der Erste sein, der es wie verrückt hyped.
Ich glaube es aber einfach nicht mehr.

Wir haben noch gar nichts gesehen vom Spiel, weshalb man den Grafikstil von Link im Teaser überhaupt nicht ernsthaft einordnen und vor allem auch nicht jetzt schon kritisieren kann.
Kann man schon, sie bleiben dem N64 Look treu und heben das Spiel in eine neue Dimension.

Wie bei Star Fox, das aktuell das hübscheste Switch 2 Spiel ist und keine Wünsche offen lässt und das sag ich als PCler. - gut 120fps wäre noch geil gewesen aber dann wäre die Switch 2 explodiert vermutlich xD

Kann man schon, sie bleiben dem N64 Look treu und heben das Spiel in eine neue Dimension.

Wie bei Star Fox, das aktuell das hübscheste Switch 2 Spiel ist und keine Wünsche offen lässt und das sag ich als PCler. - gut 120fps wäre noch geil gewesen aber dann wäre die Switch 2 explodiert vermutlich xD
Ja gut sf64 ist ja schon ein unterschied zur original version.

Insofern wird oot ein fest.

Man muss halt auch einfach "akzeptieren", dass es sich hier um ein Remake handelt und ein komplett neuer 3D-Ableger ja ebenfalls parallel entwickelt wird. Vermutlich ist auch noch ein 2D-Ableger in Entwicklung, allerdings kann es sich hier wieder um ein Remake handeln. Wer also unbedingt frische Elemente erleben möchte, für den wird ja früher oder später der neue 3D-Ableger erscheinen.

Zurück
Top Bottom