PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Yup. Bin aber nicht weit gekommen. Der eine Typ auf dem Dach hatte mich beschossen, ich bin runtergeflogen, hab dann aufgehört, wollte immer wieder mal rangehen und zum Start des Ukraine-Krieges hab ich dann die PS4 verkauft und davon die Ukraine unterstützt. :niatee:

Edit: Meinst du VR? Von Sony? Nee.

Yup. Bin aber nicht weit gekommen. Der eine Typ auf dem Dach hatte mich beschossen, ich bin runtergeflogen, hab dann aufgehört, wollte immer wieder mal rangehen und zum Start des Ukraine-Krieges hab ich dann die PS4 verkauft und davon die Ukraine unterstützt. :niatee:

War ein super Spiel, habe sogar die Platin geholt gehabt. Es gab allerdings Orte wie du auch beschreibst, da muss man sich etwas durchbeißen. Ich glaube das Reich des Wahnsinns hätte dich wahnsinnig gemacht.

Dann sind harte Games nichts für dich. Ja ich meinte eigentlich PSVR2. RE4 Remake ist da eine Wucht. Aber kann man nur nachvollziehen wenn man das Headset wirklich aufhate und nicht auf dem Zettel hatet.

Viel Spaß bei Elden Ring 🤣

Dann sind harte Games nichts für dich.

Naja, Code Vein und The Last Faith habe ich schonmal gepackt. Elden Ring und Lies of P will ich auch noch wuppen.

Ja ich meinte eigentlich PSVR2. RE4 Remake ist da eine Wucht. Aber kann man nur nachvollziehen wenn man das Headset wirklich aufhate und nicht auf dem Zettel hatet.

Mag sein das es dir gefällt, aber eigentlich war oder ist PSVR2 von Sony eher ein Flopp laut K.I.:

Sony hat bislang keine offiziellen Verkaufszahlen für die PlayStation VR2 bekannt gegeben. Branchenanalysten und Entwicklerstudios schätzen die Absatzzahlen auf weltweit etwa 2 bis 3,4 Millionen Einheiten. Der Marktstart im Februar 2023 verlief stark, danach sanken die Verkäufe jedoch, was zeitweise sogar zu einer Produktionspause bei Sony führte.

Naja, Code Vein und The Last Faith habe ich schonmal gepackt. Elden Ring und Lies of P will ich auch noch wuppen.

Mag sein das es dir gefällt, aber eigentlich war oder ist PSVR2 von Sony eher ein Flopp laut K.I.:

Sony hat bislang keine offiziellen Verkaufszahlen für die PlayStation VR2 bekannt gegeben. Branchenanalysten und Entwicklerstudios schätzen die Absatzzahlen auf weltweit etwa 2 bis 3,4 Millionen Einheiten. Der Marktstart im Februar 2023 verlief stark, danach sanken die Verkäufe jedoch, was zeitweise sogar zu einer Produktionspause bei Sony führte.
Für Valve sind die mikrigen VKZ vom Steam Deck auch kein Fail. Sony und Valve machen zumindest Experimente weil sie sich das leisten können. Welches Experiment hat Nintendo in den letzten Jahren gemacht außer einen Wecker und die Plauderblume rauszubringen.

Und nur weil dir eine KI auf einen biased Prompt mit deinem gewünschten Flop-Ergebnis antwortet ist das bei Sony, Valve nicht unbedingt ein finanzieller Flop. VR ist noch Nische.

Die PS5 geht stabil auf die 100 Mio. Einheiten zu und bei den Hatern geht der Kackstift.
:rofl3:
Jetzt versuchen die Hater wegen der Aufgabe von physischen Disk einen Skandal zu machen der keiner ist. Es ändert sich nichts, für niemanden. Alles bleibt wie es ist. Mit der PS6 gibts dann nur noch digital. Die paar Leute, die da kein Bock drauf haben, bleiben halt auf der PS5. Die Leute, die noch auf älteren (PS2, PS3) Konsolen zocken, liegt nicht mal im Promille Bereich. Ich will eine geile Plattform und geile Games zocken, vor allen auch neue. Das ist mein Hobby. Alles andere hat für mich nichts mehr damit zu tun. Sammler sollten happy sein da durch diesen Schritt der Wert älterer Sammlungen steigt.

Generell gibt es heute schon ein endloses Angebot an guten und günstigen Game wie nie zu vor. Man kommt gar nicht hinterher. Gaming war noch nie besser als heute.

Für Valve sind die mikrogen VKZ vom Steam Deck auch kein Fail. Sony und Valve machen zumindest Experimente weil sie sich das leisten können. Welches Experiment hat Nintendo in den letzten Jahren gemacht außer einen Wecker und die Plauderblume rauszubringen.

Und nur weil dir eine KI auf einen biased Prompt mit deinem gewünschten Flop-Ergebnis antwortet ist das bei Sony, Valve nicht unbedingt ein finanzieller Flop. VR ist noch Nische.

Oh, bist du jetzt wieder für Team Blau und kein Pika mehr? :ugly:

Für PC Gamer wurde vorgesorgt :eek::eek::eek::eek:

oy5rf3ju.png

Sony suckt einfach und der Impact ist ein Paradebeispiel für CW. Während Aktionäre sich freuen, sind wahre Gamer außer sich.

Da merkt man, dass alle hier, die Aktionäre dafür hernehmen ob Konsolen nun gut sind oder nicht keine Gamer sind (also 90% der Sonys)

Wir sollten uns alle einigen, dass Sonys auf CW keiner Gamer sind.

Zurück
Top Bottom