Wer macht das ?Ihr lest die AGB nicht in Ruhe durch bevor ihr dieser zustimmt?
Wenn ich Bücher lesen will,hol ich mir ein Buch.
Aber was willst du eigentlich jetzt sagen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer macht das ?Ihr lest die AGB nicht in Ruhe durch bevor ihr dieser zustimmt?
AGBs sind aber keine Bücher Mogry.Wer macht das ?
Rechtlich macht das jeder der ihr zustimmt.Wer macht das ?
Doch.Seitenlanger misstAGBs sind aber keine Bücher Mogry.
Nope,hab keine lust jetzt ein buch zu lesen.Rechtlich macht das jeder der ihr zustimmt.
Lies die AGB von Sony und MS durch, dann weisst du was ich im Kontext sagen will.
Wenn du nichts mehr mit Sony zu tun haben willst,dann bleib einfach im Nintendo Bereich
Du unterschreibst also Verträge ohne sie zu lesen und wenn der Vertragspartner sich an den Vertrag hält beschwerst du dich das der geschriebene Inhalt des Vertrags nirgends stehen würde?Doch.Seitenlanger misst
Nope,hab keine lust jetzt ein buch zu lesen.
Wenn du nichts zu sagen hast.Auch gut
AGBs sind schon wichtig. In Büchern steht auch kein seitenlanger Mist, hast du schlechte Erfahrung gemacht?Doch.Seitenlanger misst
Ob du jemals wieder eine PS haben wolltest.Ok, weder du noch Sony wollen das ich mir ne PS6 zulege. Wird gemacht. Ich bleibe Nintendo.![]()
Nope,ich beschwere mich nichtDu unterschreibst also Verträge ohne sie zu lesen und wenn der Vertragspartner sich an den Vertrag hält beschwerst du dich das der geschriebene Inhalt des Vertrags nirgends stehen würde?

Dann behauptest du es halt.Ob du jemals wieder eine PS haben wolltest.
Du bist und bleibst ewig in deiner Nintendo bubble
Nope,ich beschwere mich nicht
Hab ich hier auch nicht gemacht.

Ob du jemals wieder eine PS haben wolltest.
Du bist und bleibst ewig in deiner Nintendo bubble![]()
Microsoft nach 2 Jahren ,und ?Smarter Zug von Sony. Entweder spielt man oder man ist raus. Macht auch die Datenbank wieder sauberer.
![]()
Nix, wie gesagt ist doch gut wenn die Systeme von Dateileichen gesäubert werden.Microsoft nach 2 Jahren ,und ?
Ich mag deren Spiele.Sony liefert mir auch keine Gründe zurückzukommen. Das Gegenteil ist eher der Fall.
Warum bist du dieser Firma noch treu, obwohl sie so kundenunfreundlich wie nur irgend möglich auftritt?
Ich mag deren Spiele.
Ich mag denn Controller.
Super Konsole.
Bin seit ewigkeiten digital only. Juckt mich also nicht was grad abläuft.
Also für mich ist alles fein

Sony hat zumindest VR.
Ach Quatsch, Sony denkt sich selber einfach die Zahlen und und glaubt dann selber ihre eigene Lüge.Hoffen wir mal das Sony noch ein paar Millionen von deinem Schlag zusammen bekommt, damit sich die PS6 lohnt.![]()
Ach Quatsch, Sony denkt sich selber einfach die Zahlen und und glaubt dann selber ihre eigene Lüge.