PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ok, weder du noch Sony wollen das ich mir ne PS6 zulege. Wird gemacht. Ich bleibe Nintendo. 🫡
Ob du jemals wieder eine PS haben wolltest.
Du bist und bleibst ewig in deiner Nintendo bubble 👍😁
Du unterschreibst also Verträge ohne sie zu lesen und wenn der Vertragspartner sich an den Vertrag hält beschwerst du dich das der geschriebene Inhalt des Vertrags nirgends stehen würde?
Nope,ich beschwere mich nicht :nix:
Hab ich hier auch nicht gemacht.

Smarter Zug von Sony. Entweder spielt man oder man ist raus. Macht auch die Datenbank wieder sauberer.
:goodwork:
Screenshot_20260705-101838.png

Sony liefert mir auch keine Gründe zurückzukommen. Das Gegenteil ist eher der Fall.

Warum bist du dieser Firma noch treu, obwohl sie so kundenunfreundlich wie nur irgend möglich auftritt?
Ich mag deren Spiele.
Ich mag denn Controller.
Super Konsole.
Bin seit ewigkeiten digital only. Juckt mich also nicht was grad abläuft.
Also für mich ist alles fein

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ich mag deren Spiele.
Ich mag denn Controller.
Super Konsole.
Bin seit ewigkeiten digital only. Juckt mich also nicht was grad abläuft.
Also für mich ist alles fein

Hoffen wir mal das Sony noch ein paar Millionen von deinem Schlag zusammen bekommt, damit sich die PS6 lohnt. ;)

Hoffen wir mal das Sony noch ein paar Millionen von deinem Schlag zusammen bekommt, damit sich die PS6 lohnt. ;)
Ach Quatsch, Sony denkt sich selber einfach die Zahlen und und glaubt dann selber ihre eigene Lüge.

Sah man an den in der Sofarritze gefundenen PS2 VKZ, sieht man jetzt in ihrer Rechtfertigung für den digitalen Weg. Die Lügen wo sie können und hier findet man es unter anderem auch noch toll von denen angespuckt zu werden.

Zurück
Top Bottom