Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Erster Torschuss von Frankreich…

Warum mbappe auf dem Boden rum rollt wenn er an der hand getroffen wird, muss mir auch einer erklären.

Definitiv nicht gut von Frankreich. Nur was willst du machen wenn jemand nur Anti Fußball spielen will? Das ist ja ne andere Nummer wie Kap Verde etc die wollten wenigstens Tore machen

Definitiv nicht gut von Frankreich. Nur was willst du machen wenn jemand nur Anti Fußball spielen will? Das ist ja ne andere Nummer wie Kap Verde etc die wollten wenigstens Tore machen
Das ist für Frankreich eigentlich keine Überraschung. Die wissen ganz genau, dass sie ausgekontert werden wenn sie blind nach vorne rennen.

Die Paraguayer machen es ja nicht mal clever mit den "harten Zweikämpfen", die treten und kommen STÄNDIG zu spät aber es wird halt fast nie geahndet :lol: Auch vor der Elferszene wurde Doue klar hart getroffen und das direkt vor den Augen des Schiris und perfektem Bild in der Refcam. Das wäre locker auch gelb wert gewesen und einen Freißtoß vor dem Strafraum.

Das Treten auf den Punkt wird auch nicht gesehen :fp:

Die Paraguayer machen es ja nicht mal clever mit den "harten Zweikämpfen", die treten und kommen STÄNDIG zu spät aber es wird halt fast nie geahndet :lol: Auch vor der Elferszene wurde Doue klar hart getroffen und das direkt vor den Augen des Schiris und perfektem Bild in der Refcam. Das wäre locker auch gelb wert gewesen und einen Freißtoß vor dem Strafraum.
Da ist due allerdings schon vorher geflogen und hat nochmal eingefädelt, wie Kane zuletzt.
Muss man nicht pfeifen.

Sollte die Erlösung sein, nochmal so ein Comeback wie gestern mit Kap Verde kann ich mir nicht vorstellen.
Aber man sieht wie schwer es ist gegen diese Defensive zu spielen.

Zurück
Top Bottom