ChoosenOne
L20: Enlightened
Tätlichkeit genau vor den Augen des Schiris .. völlig wayne.
So ein Spiel wird das also ...
So ein Spiel wird das also ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
paraguay ist so ekelhaft. ab minute 1 an zeitspiel, foulen, ziehen, haken wo es nur geht, immer knapp an gelb dran. ständig liegt einer von denen am boden. bah, sind die eklig!!
Wird durch die Linie der Schiedsrichter sowie die teilweise Blindheit leider auch noch befördert diese Spielweise. Die lassen leider viel zu viel durchgehen.

Nein das ist nicht normal und kennt man eigentlich nur von den Türken. Scheinen sich die Marokkaner angeeignet haben.Ist doch ganz normal, dass der Gegner ausgepfiffen wird.
Ich hab mich jetzt nicht speziell auf Nationalmannschaften bezogen. Es ist generell normal im Fußball. Bei der wm vielleicht etwas abgespeckt, weil recht oft nur Zuschauer anstatt Fans im stadion sind.Nein das ist nicht normal und kennt man eigentlich nur von den Türken. Scheinen sich die Marokkaner angeeignet haben.
Wie schon gegen Deutschland kennt Paraguay nur eines. Beton anrühren versteckt foulen und selber immer meckern.

Klar nur wollen die garkein Tor machen. Gerade ne Szene gesehen. Freistoß Paraguay Torwart Frankreich hat den Ball kann kontern und Spieler von Paraguay legt sich auf Torwart. Klug gemacht aber halt eben dreckig.und sind bisher genauso erfolgreich damit
![]()

Wobei ich sagen muss, dass die härtere Gangart bei dieser wm durchaus unterhaltsam ist. Es gibt weniger Unterbrechungen und es bleiben sogar weniger spieler „verletzt“ liegen und warten bis der Schiri unterbricht oder jemand den Ball rausspielt.Wie schon gegen Deutschland kennt Paraguay nur eines. Beton anrühren versteckt foulen und selber immer meckern.
Klar nur wollen die garkein Tor machen. Gerade ne Szene gesehen. Freistoß Paraguay Torwart Frankreich hat den Ball kann kontern und Spieler von Paraguay legt sich auf Torwart. Klug gemacht aber halt eben dreckig.

Thx!Servus TV überträgt kostenlos!