Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch 2028 sieht das nicht besser aus....![]()

Freue mich jetzt schon meinen PC mit unnötig viel Speicher auszustattenIrgendwann platzt die KI Blase, dann wird viel Speicher frei....![]()

Du wirst 1000 CW Tabs gleichzeitig offen haben könnenFreue mich jetzt schon meinen PC mit unnötig viel Speicher auszustatten
![]()

Zu wenig....meeeeehhhhrrrrr....Du wirst 1000 CW Tabs gleichzeitig offen haben können![]()
![]()

Ok vergiss alles was ich gesagt hab, @Louie wird 2000 Tabs gleichzeitig offen habenZu wenig....meeeeehhhhrrrrr....![]()

Ja, wollen sie. Das haben sie letztens erst nochmal bestätigt. Aber eben auch gesagt, dass das Steam Deck 2 erst kommt, wenn wirklich ein Generationensprung möglich ist. Und das sehen sie mit den aktuellen Chips noch nicht gegeben.Dazu kommt noch ob sie es überhaupt wollen. Die drucken Geld mit Steam. Da ist die Hardware nur „Fanservice“.
na der wär sicher schon jetzt möglich, wo doch schon die S2 im HH Mode das sauberere, höher aufgelöste Gesamtbild liefert und docked massiv vorbeizieht.Ja, wollen sie. Das haben sie letztens erst nochmal bestätigt. Aber eben auch gesagt, dass das Steam Deck 2 erst kommt, wenn wirklich ein Generationensprung möglich ist. Und das sehen sie mit den aktuellen Chips noch nicht gegeben.
Valve geht es um einen Generationensprung. Und der ist eben für sie noch nicht machbar. Switch-2-Performance schafft dank Lossless-Scaling bereits das originale Steam Deck. Da ist beim Vorsprung der Switch 2 gar nichts "massiv".na der wär sicher schon jetzt möglich, wo doch schon die S2 im HH Mode das sauberere, höher aufgelöste Gesamtbild liefert und docked massiv vorbeizieht.