Und trotzdem weiter, schade aber wenns knapp wurde geliefert...Spielerisch war das nix von Argentinien.
2 x Ecke und Messi. Aus dem Spiel net so der Hit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem weiter, schade aber wenns knapp wurde geliefert...Spielerisch war das nix von Argentinien.
2 x Ecke und Messi. Aus dem Spiel net so der Hit
Wie gesagt die Frage ist wenn sie mehr gefordert werden was dann kommt. Da muss man den Sack aber früher dicht machen wenn man 1-0 führt. Oder 2-1Und trotzdem weiter, schade aber wenns knapp wurde geliefert...
Abwarten, hatte man Island nach der tollen WM 2018 auch nachgesagt und sich seit dem nicht mehr qualifiziert...Spätestens jetzt werden sich die Leute Cape Verde als ernstzunehmende Fussballnation merken.
Ägypten trifft nun aber auf Argentinien.
Spätestens jetzt werden sich die Leute Cape Verde als ernstzunehmende Fussballnation merken.
Ägypten trifft nun aber auf Argentinien.

Paraguay wird es wie gegen uns wieder aufs elfmeterschießen anlegen mal sehen ob sich die Franzosen darauf einlassenWie gesagt mal schauen was passiert wenn Argentinien wirklich auf nen Gegner trifft wo mehr kommt. Obwohl Cap Verde das sehr stark gemacht hat.
Hab Verlängerung und Ende 2 HZ gesehen.
Schön am Handy Magenta. Vor allem finde ich die Daten Stream bei Magenta mit allen möglichen Infos Stark.
Heute Kanada Marokko und Frankreich Paraguay.
Marokko setzt sich durch und Frankreich schießt Paraguay ab
Nö da erwarte ich von den Franzosen mehr Offensivkraft und wenn ein Tor fällt war es das mit den unsportlich ParasParaguay wird es wie gegen uns wieder aufs elfmeterschießen anlegen mal sehen ob sich die Franzosen darauf einlassen
Nö da erwarte ich von den Franzosen mehr Offensivkraft und wenn ein Tor fällt war es das mit den unsportlich Paras

Na ja zeitspiel am Boden liegen in der Verlängerung obwohl nix war . Sowas nenne ich unsportlich. Alles andere geht ja klar.
Dazu hat Frankreich die Mittel und den Coach dazu nen Bollwerk zu durchbrechen. 5-0 Frankreich

nein. die paraguayner sollen von frankreich so dermassen vernichtet werden, dass sie nach dem spiel selbst mit einem französischen akzent sprechen.![]()

Also wenn Paraguay WM wird schaue ich kein Fußball mehr. Klar spielt jeder das was er kann an Mitteln. Nur so ein Fußball soll nix gewinnen
Frankreich verliert. Wir sind gegen den zukünftigen Weltmeister ausgeschieden.![]()