Sechzehntelfinale WM 2026

Wer wird Weltmeister

• Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .
Spätestens jetzt werden sich die Leute Cape Verde als ernstzunehmende Fussballnation merken.

Ägypten trifft nun aber auf Argentinien.

Spätestens jetzt werden sich die Leute Cape Verde als ernstzunehmende Fussballnation merken.

Ägypten trifft nun aber auf Argentinien.
Abwarten, hatte man Island nach der tollen WM 2018 auch nachgesagt und sich seit dem nicht mehr qualifiziert...

Wie gesagt mal schauen was passiert wenn Argentinien wirklich auf nen Gegner trifft wo mehr kommt. Obwohl Cap Verde das sehr stark gemacht hat.

Hab Verlängerung und Ende 2 HZ gesehen.
Schön am Handy Magenta. Vor allem finde ich die Daten Stream bei Magenta mit allen möglichen Infos Stark.

Heute Kanada Marokko und Frankreich Paraguay.

Marokko setzt sich durch und Frankreich schießt Paraguay ab

Wie gesagt mal schauen was passiert wenn Argentinien wirklich auf nen Gegner trifft wo mehr kommt. Obwohl Cap Verde das sehr stark gemacht hat.

Hab Verlängerung und Ende 2 HZ gesehen.
Schön am Handy Magenta. Vor allem finde ich die Daten Stream bei Magenta mit allen möglichen Infos Stark.

Heute Kanada Marokko und Frankreich Paraguay.

Marokko setzt sich durch und Frankreich schießt Paraguay ab
Paraguay wird es wie gegen uns wieder aufs elfmeterschießen anlegen mal sehen ob sich die Franzosen darauf einlassen

Nö da erwarte ich von den Franzosen mehr Offensivkraft und wenn ein Tor fällt war es das mit den unsportlich Paras

Wir sind in der KO Runde.
Auch die Franzosen werden nicht so doof sein und auch nur irgendwas wie nen Kontor riskieren um die Führung zu erzwingen.
Sondern geduldig darauf warten, das sich ihre Qualität durchsetzt.
Mit etwas Glück und wen dann doch 1 oder 2 Dinger früh reingehen, wird es natürlich ein Massaker gegen Paraguay.
Und dieses Paraguays sein Unsportlich kann ich genauso wenig hören wie dieses Dulli Gelaber gegen CHuchurella.
Sind halt ahnungslose Looser und schlechte Verlierer, die sowas nötig haben.

Die Taktik Paraguays war nicht unsportlich sondern extrem effizient und genau richtig, um einen haushohen Favoriten aus dem Turnier zu werfen.
Als Deutscher kann ich mich da nur verneigen und GG & WP sagen

:tinglewine:

Na ja zeitspiel am Boden liegen in der Verlängerung obwohl nix war . Sowas nenne ich unsportlich. Alles andere geht ja klar.
Dazu hat Frankreich die Mittel und den Coach dazu nen Bollwerk zu durchbrechen. 5-0 Frankreich

Na ja zeitspiel am Boden liegen in der Verlängerung obwohl nix war . Sowas nenne ich unsportlich. Alles andere geht ja klar.
Dazu hat Frankreich die Mittel und den Coach dazu nen Bollwerk zu durchbrechen. 5-0 Frankreich

Das ist natürlich alles nicht schön anzusehen aber letztendlich clever.
Da spielt ein in allen belangen unterlegener Gegner gegen den Favoriten und MUSS alles nutzen um als Sieger von Platz zu gehen.
Sich im nachhinein darüber zu beschweren ist genauso peinlich wie als Wen sich die französischen Ritter über die Unsportlichkeit der englischen Langbogenschützen bei der Schlacht von Crecy beschweren. Was bilden sich diese Bauern ein, sich nicht einfach durch die zahlenmäßigen Ritter niedertrampeln zu lassen sondern diese mit schnellen Pfeilsalven aus der Entfernung niederzumähen.

Und natürlich kann es ein 5:0 oder höher werden, falls Frankreich Glück hat.
Kann aber genausogut spät 1:0 ausgehn
Aber wen uns diese WM etwas gelernt hat, dann das es fatal ist die "Kleinen" zu unterschätzen im Glauben man könnte sie simpel niederlaufen.
Frankreich wird das imo geduldig und überlegen angehn.

Frankreich verliert. Wir sind gegen den zukünftigen Weltmeister ausgeschieden. :ol:

Frankreich 🇫🇷💪🏻 muss nur schauen, dass Paraguay nicht die Taktik anwendet, welche sie bei den Deutschen gemacht haben.

Hinhalten, Verlängerung und 11 Meter schießen

Bin da für beide Mannschaften da mir beide verdammt sympathisch sind. Egal wer gewinnt, bin am ende Happy 😊

Zurück
Top Bottom