Switch 2 Fire Emblem: Fortune’s Weave

Und schon nicht mehr verfügbar. :coolface:
Und nein, da steht immer noch Standardedition.
Wenn ich drauf klicke kommt der 404-Hund, wenn ich auf Bestellung ändern klicke sieht man aber was bestellt wurde.

Da Amazon es noch immer nicht storniert hat, bin ich schon zuversichtlich dass die Lieferung auch ankommt aber wer weiß das schon.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich drauf klicke kommt der 404-Hund, wenn ich auf Bestellung andern klicke sieht man aber was bestellt wurde.

Da Amazon es noch immer nicht storniert hat, bin ich schon zuversichtlich dass die Lieferung auch ankommt aber wer weiß das schon.

Ich lass erstmal beide drin, wenn sie mir 2mal die CE schicken, super, wird die teuere zurückgeschickt. Wenn sie mir einmal die CE und einmal die normale schicken, wird die normale zurückgeschickt.
Wenn sie mir aber 2mal die normale schicken, dann gibt es stress :coolface:

Ich habe die dagdanische version 2 mal vorbestellt. Bin mal gespannt ob die teurer wird nach release.

Amazon hat mal wieder geupdatet. Der Link der "79€" Dagdanische Version (wo sie letztens einfach die Seite runter genommen haben) führt nun auf die Standard-Edition (sowohl Bilder als auch Beschreibung passen nun) :coolface:

In der Bestellübersicht steht zwar immer noch Dagdanische Edition, aber ich hab so meine Zweifel, dass da die Version geliefert wird..

Amazon hat mal wieder geupdatet. Der Link der "79€" Dagdanische Version (wo sie letztens einfach die Seite runter genommen haben) führt nun auf die Standard-Edition (sowohl Bilder als auch Beschreibung passen nun) :coolface:

In der Bestellübersicht steht zwar immer noch Dagdanische Edition, aber ich hab so meine Zweifel, dass da die Version geliefert wird..
Ja, ist mir auch gerade aufgefallen, aber ich glaube nicht, dass der link viel aussagt, da steht klar "Dagdanische Edition" im Text und bis vor kurzem hat der link auch noch auf eine 404 Seite geführt. Ich denke die schauen schon was die Bestellung sagt und werden das auch einhalten. Sie haben es leider noch immer nicht geschafft, der dagdanischen Edition das richtige Bild zu geben, es haben beide nur die standard box.

Ja, ist mir auch gerade aufgefallen, aber ich glaube nicht, dass der link viel aussagt, da steht klar "Dagdanische Edition" im Text und bis vor kurzem hat der link auch noch auf eine 404 Seite geführt. Ich denke die schauen schon was die Bestellung sagt und werden das auch einhalten. Sie haben es leider noch immer nicht geschafft, der dagdanischen Edition das richtige Bild zu geben, es haben beide nur die standard box.

Boxbilder sind egal, die CE hat ein Bild weiter unten endlich das CE Bild drin, gab es vorher nicht, sondern bei der Standardedition, welche das Bild nun nicht mehr hat.

Boxbilder sind egal, die CE hat ein Bild weiter unten endlich das CE Bild drin, gab es vorher nicht, sondern bei der Standardedition, welche das Bild nun nicht mehr hat.
ah ok, macht wenig sinn, aber gut, das macht die fire emblem seite auf Amazon seit es sie gibt nicht xD

Wir werden ja sehen, wenn sie die standard edition schicken werd ich reklamieren und zur not halt zurücksenden, bei mediamarkt ist die Dagda edition ja eh fixiert um 99 :)

Übrigens:
QR2Pmtm.png

das untere ist die damals als dagda edition bestellte 120 Euro Version die ich dann storniert habe... Die ist jetzt dort aufeinmal als normale Edition im Text. Das lässt leider deine Theorie erstarken...

Übrigens:
QR2Pmtm.png

das untere ist die damals als dagda edition bestellte 120 Euro Version die ich dann storniert habe... Die ist jetzt dort aufeinmal als normale Edition im Text. Das lässt leider deine Theorie erstarken...

Ja sag ich ja, ist bei mir ja genauso, allerdings sieht das so aus:

ro7fh42g.jpg

Obere verlinkt auf die CE, untere auf die Standardedition. Ich werde jetzt beides einmal auslaufen lassen, enteder ich bekomme 2mal die CE, oder nur einmal die CE und einmal die normale Edition :ugly:

Ich hab mir gerade noch mal meine 2 Bestellungen bei Amazon angeschaut. Der Link der nun ehemaligen CE geht ja nun auf die Standardedition. Soweit so schlecht.

Aber, normalerweise steht bei dem Artikel ja immer dran "sie haben am xxx zuletzt gekauft"...nun, den Text habe ich nur bei der CE, aber nicht bei der Standardedition. Klicke ich allerdings bei der CE auf den Link, wird die 2te 99€ Bestellung angezeigt (weil die halt den Link nachträglich geändert haben und es die letzte Bestellung war)...

Jetzt überlege ich ja die letzte Bestellung zu stornieren, aber es ist halt auch nichts sicher..gnaa. Ausgerechnet da muss Amazon Fehler machen. Das nervt mich gerade ein wenig :D

Bei denen die nur einmal das Spiel in der CE gekauft haben (damals für 79€), wird bei euch denn auf der CE Seite angezeigt, dass ihr es gekauft habt?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die dagdische Edition auch bei Amazon vorbestellt. Dort steht auch weiterhin dagdische Edition.
Wenn die mir statt dessen die normale schicke werde ich das ganze zurück schicken.
Habe zur Not noch ne andere (teurere) Bestellung der dagdischen Edition getätigt

Ja die links gehen zur Standard Edition. Ich fürchte die wir bekommen die, weiß auch nicht ob man da groß reklamieren kann, wahrscheinlich einfach nur zurück schicken das wars. Gut dass ich die beiden bei Mediamarkt noch offen habe und die hoffentlich kommen werden. Vor allem liefert der immer am launch tag.

Ja die links gehen zur Standard Edition. Ich fürchte die wir bekommen die, weiß auch nicht ob man da groß reklamieren kann, wahrscheinlich einfach nur zurück schicken das wars. Gut dass ich die beiden bei Mediamarkt noch offen habe und die hoffentlich kommen werden. Vor allem liefert der immer am launch tag.

ich befürchte das auch. CE für 80€ wäre auch ein unverschämter Schnapper. Aber ich versuch mein Glück trotzdem und schaue was amazon liefert. Wenn sie die normale Version liefern schicke ich das einfach zurück und behalte dann halt die MM Bestellung.

Zurück
Top Bottom