Eleak
L99: LIMIT BREAKER
die sollen endlich mal neue spiele bringen außer remakes![]()
Haben doch erst ein Persona Gachaspiel gebracht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die sollen endlich mal neue spiele bringen außer remakes![]()

Die werden am Ende alle die PS6 und den PS6 Handheld kaufen. Es wird sich nichts ändern!"PS5 Will Be My Last Console": After 45K Votes, 86% of DF Viewers Say Sony Should Reconsider Killing Physical Games
![]()
"PS5 Will Be My Last Console": After 45K Votes, 86% of respondents Say Sony Should Reconsider Killing Physical Games Sony
https://www.digitalfoundry.net/news/2026/07/ps5-will-be-my-last-console-after-45k-votes-86percent-of-df-viewers-say-sony-should-reconsider-killing-physical-gameswww.resetera.com
jetzt machen die meisten Leute das, was ich schon zur PS4 Zeit gesagt habe![]()
Denke ich auch. Alles für die Klicks.Die werden am Ende alle die PS6 und den PS6 Handheld kaufen. Es wird sich nichts ändern!![]()

Er meint wohl, dass das Spiel nur deshalb nicht gut wird, weil die Hauptfigur schwarz ist. Mehr scheint er damit nicht sagen zu wollenWelche Infos hast du über Intergalactic, dass du jetzt schon weißt, dass das Spiel nicht gut wird? Oder geht es nur um den Charakter?

Ist ja primär für Konsolenspieler gedacht, also dann auch gleich direkt die Konsolen ErfahrungBahaha wie verzweifelt muss man erst mal sein, um sich diese Schrottkiste freiwillig zu kaufen. Ich brech gleich ab![]()

kann sich echt niemand ausdenken!death machine![]()
Steam Machine user reports "red line of death", much like the 360's red ring of death Valve
If any of y'all been around for the Xbox 360 days you've probably seen, or at least heard of, the infamous red ring of death that indicates a hardware failure. If you were unlucky enough maybe it happened to you. I just think it's pretty funny that 20 years later we got a variation of that with...www.resetera.com
ich kann nicht mehr![]()
![]()
kann sich echt niemand ausdenken!

Hab mal die KI gefragt
Zum Launch der PlayStation 5 im November 2020 berichteten Spieler über verschiedene Hard- und Softwaredefekte. Die häufigsten Probleme betrafen den "Black/Blue Screen of Death" (Bildschirm bleibt schwarz oder Konsole stürzt ab), Spulenfiepen, laute Lüftergeräusche sowie Disceinzug-Fehler, bei denen die Konsole Medien nicht mehr richtig auswarf oder einlas. [1]
Zumindest das mit der Disk kann bei der PS6 dann nicht mehr passieren.![]()

Breaking News:
Eine einzige Steam Machine ist defekt.

du kriegst auch mit steam os den microsoft fluch nicht aus pcs heraus 
Kein Ding, bei Steam nur knapp 40 EuroEs werden sehr tolle Zeiten auf euch zukommen.
"God of War Ragnarök für PS5 kostet digital 79,99 Euro im PlayStation Store und nur 37,95 physisch im Handel!"
![]()
![]()

schon lange angekündigt, siehe Thread im allgemeinen Forum