PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

"PS5 Will Be My Last Console": After 45K Votes, 86% of DF Viewers Say Sony Should Reconsider Killing Physical Games​

jetzt machen die meisten Leute das, was ich schon zur PS4 Zeit gesagt habe :awesome:
Die werden am Ende alle die PS6 und den PS6 Handheld kaufen. Es wird sich nichts ändern!😅

Bahaha wie verzweifelt muss man erst mal sein, um sich diese Schrottkiste freiwillig zu kaufen. Ich brech gleich ab :lol:

Welche Infos hast du über Intergalactic, dass du jetzt schon weißt, dass das Spiel nicht gut wird? Oder geht es nur um den Charakter?
Er meint wohl, dass das Spiel nur deshalb nicht gut wird, weil die Hauptfigur schwarz ist. Mehr scheint er damit nicht sagen zu wollen :kruemel:

ich kann nicht mehr xD xD :rrod::rrod: kann sich echt niemand ausdenken!

ich kann nicht mehr xD xD :rrod::rrod: kann sich echt niemand ausdenken!
death machine

Hab mal die KI gefragt :coolface:

Zum Launch der PlayStation 5 im November 2020 berichteten Spieler über verschiedene Hard- und Softwaredefekte. Die häufigsten Probleme betrafen den "Black/Blue Screen of Death" (Bildschirm bleibt schwarz oder Konsole stürzt ab), Spulenfiepen, laute Lüftergeräusche sowie Disceinzug-Fehler, bei denen die Konsole Medien nicht mehr richtig auswarf oder einlas. [1]

Was für ein Produkt aus der Hölle.
Zumindest das mit der Disk kann bei der PS6 dann nicht mehr passieren.:moin:

Hab mal die KI gefragt :coolface:

Zum Launch der PlayStation 5 im November 2020 berichteten Spieler über verschiedene Hard- und Softwaredefekte. Die häufigsten Probleme betrafen den "Black/Blue Screen of Death" (Bildschirm bleibt schwarz oder Konsole stürzt ab), Spulenfiepen, laute Lüftergeräusche sowie Disceinzug-Fehler, bei denen die Konsole Medien nicht mehr richtig auswarf oder einlas. [1]
Zumindest das mit der Disk kann bei der PS6 dann nicht mehr passieren.:moin:

Schon erschreckend was für kaputte Produkte die so verteidigen :coolface:

Zurück
Top Bottom