VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
Wollen wir mal hoffen das uns dann wenigstens die Cartridges bleiben.
Das wird bleiben aus so vielen Gründen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein beispiel wäre da die ps6.Das wird bleiben aus so vielen Gründen
Keine Frage, aber die Nachfrage nach der Hardware wurde durch die letzte Preiserhöhung abgewürgt. Ich kann mir hier ein Umdenken vorstellen, da die PS Sparte extrem wichtig für Sony ist. Diesen Stellenwert hatten BD nie.
Ist aber natürlich clever GTA VI digital only zu veröffentlichen und vorher sowas anzukündigen. Absolut kalkuliert von Sony. GTA soll der Titel sein, der die Akzeptanz fördert.
)Das Captain America Kostüm ist geil,
Hol ich mir vielleicht.
Hab jetzt alle Damen Summer Skins. Die hatten mich also an den Eiern
![]()

mit welchen games denn bitte, die den kauf der sw2 rechtfertigen?!?!Lol Wie Nintendo den gesamten Consolewar in der Tasche hat, mitsamt Sieg in puncto physische Medien.
Nintendo, Road to Victory!![]()
www.xboxdynasty.de

auf ne ps5 mit laufwerk sparen?"PS5 Will Be My Last Console": After 45K Votes, 86% of DF Viewers Say Sony Should Reconsider Killing Physical Games
![]()
"PS5 Will Be My Last Console": After 45K Votes, 86% of respondents Say Sony Should Reconsider Killing Physical Games Sony
https://www.digitalfoundry.net/news/2026/07/ps5-will-be-my-last-console-after-45k-votes-86percent-of-df-viewers-say-sony-should-reconsider-killing-physical-gameswww.resetera.com
jetzt machen die meisten Leute das, was ich schon zur PS4 Zeit gesagt habe![]()

www.xboxdynasty.de
Hört sich zumindest nach Seuche an. Mal gucken was da kommt.PS6, eine PSN Only Konsole ohne Laufwerk aber AI verseuchung:
1249,-
Die Seuche hat einen Namen und nennt sich PlaystationHört sich zumindest nach Seuche an. Mal gucken was da kommt.

“The diversification of distribution models has allowed us to establish an environment where we can provide content and services globally over the long term, regardless of device or platform; as a result, our expectations for the growth of our game business remain high.”
automaton-media.com
die sollen endlich mal neue spiele bringen außer remakesAtlus sagt weiterhin dass Exklusivtitel schlecht fürs Geschäft sind und nur Multi für Wachstum sorgt.
Atlus reports 92% operating profit growth in the past fiscal year, says it’s ready to provide content across all platforms for the long term
![]()
Atlus reports 92% operating profit growth in the past fiscal year, says it's ready to provide content across all platforms for the long term - AUTOMATON WEST
During this period, Atlus released Raidou Remastered, Persona 5: The Phantom X, and Persona 3 Reload's Switch 2 edition.automaton-media.com
Das ist auch eine komplette Strategieänderung. Nur Playstation lohnt sich einfach nicht.