PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Keine Frage, aber die Nachfrage nach der Hardware wurde durch die letzte Preiserhöhung abgewürgt. Ich kann mir hier ein Umdenken vorstellen, da die PS Sparte extrem wichtig für Sony ist. Diesen Stellenwert hatten BD nie.

Rein digital hatte Sony vorher aber auch noch nie. Gerade die Film und Serienszene ist nicht gerade klein und die meckern gut, wenn die aufs schlechte Streaming ausweichen müssen mit der Gefahr, dass die Filme aus dem Programm genommen werden, weil ne Lizenz ausgelaufen ist (und das ist dort größer als bei den Games)

Ist aber natürlich clever GTA VI digital only zu veröffentlichen und vorher sowas anzukündigen. Absolut kalkuliert von Sony. GTA soll der Titel sein, der die Akzeptanz fördert.

Die Frage ist, ob die Verpackungen bei Sony auch bleiben oder nicht (wenn ja hat man wenigstens für den PC dann die richtigen BD-Verpackungen :coolface: )
Rein digital hätte Sony nur einen einzigen Grund Verpackungen herzustellen: die Sichtbarkeit in den Läden, allerdings verliert das ja auch immer mehr an Bedeutung.

Das Captain America Kostüm ist geil,
Hol ich mir vielleicht.

Hab jetzt alle Damen Summer Skins. Die hatten mich also an den Eiern :coolface:

HMNlCTQaUAAm2-H

Feiglinge, die trauen sich nicht mal mehr Bikinis zu machen :coolface:

Wollen wir mal hoffen das uns dann wenigstens die Cartridges bleiben.

Sollte Nintendo irgendwann mal Probleme haben die Konsole zu finanzieren und sparen müssen, dann wird das auch schnell kommen. Ich würde sagen ab nächster Gen ist es gar nicht mal so unrealistisch.

Lol Wie Nintendo den gesamten Consolewar in der Tasche hat, mitsamt Sieg in puncto physische Medien. :banderas:

Nintendo, Road to Victory! :moin:
mit welchen games denn bitte, die den kauf der sw2 rechtfertigen?!?!

sw2 bei wievielen verkauften konsolen und games?

meanwhile in edelhausen hängt der haussegen schief:

und alle kaufen aus protest digital, fast so ehrlich wie unsere sony hater mit ps5… pardon… sony kritiker

"PS5 Will Be My Last Console": After 45K Votes, 86% of DF Viewers Say Sony Should Reconsider Killing Physical Games​

jetzt machen die meisten Leute das, was ich schon zur PS4 Zeit gesagt habe :awesome:
auf ne ps5 mit laufwerk sparen?

Werde mir eventuell noch eine gebrauchte Pro kaufen.
Darf keine neue sein, will den Laden nicht auch noch weiter unterstützen.
Meine playstation kann ich bestimmt zum gekauften Preis wieder verkaufen

@MultiXero, vielleicht merkst du nun, dass Aktien nichts aussagen, insbesondere nicht, was du Furukawa ("nichts mehr für Gamer") vorwirfst:

:vv:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Atlus sagt weiterhin dass Exklusivtitel schlecht fürs Geschäft sind und nur Multi für Wachstum sorgt.

“The diversification of distribution models has allowed us to establish an environment where we can provide content and services globally over the long term, regardless of device or platform; as a result, our expectations for the growth of our game business remain high.”

Atlus reports 92% operating profit growth in the past fiscal year, says it’s ready to provide content across all platforms for the long term​

Das ist auch eine komplette Strategieänderung. Nur Playstation lohnt sich einfach nicht.

Atlus sagt weiterhin dass Exklusivtitel schlecht fürs Geschäft sind und nur Multi für Wachstum sorgt.

Atlus reports 92% operating profit growth in the past fiscal year, says it’s ready to provide content across all platforms for the long term​

Das ist auch eine komplette Strategieänderung. Nur Playstation lohnt sich einfach nicht.
die sollen endlich mal neue spiele bringen außer remakes :vv:

Zurück
Top Bottom