Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Die LE Silverstone Cap von HAM ist ja mal geil in Gelb.

Hab sie sofort bestellt

bdjNG.jpg

Das Rot steht mir einfach nicht und ich trage wenn dann eh am liebsten Trucker Caps.

Keine Ahnung woran genau das liegt, aber in Silverstone fährt Hamilton fast immer wie von einem anderen Stern. Ich hab nur vor dem Sprintrennen etwas Angst, weil Ferrari von der Pole so extrem überrascht war, dass ich das Gefühl hab, dass sie eigentlich für Antonelli und evtl. sogar Verstappen zu langsam sind. Wenn Hamilton den Sprintsieg aber holen sollte, dann dürfen wir uns auf tolle Bilder gefasst machen. Mich freut es so sehr für ihn und ich kann nach 2024 und 2025 nur den Hut ziehen, weil er trotz seines hohen Alters jetzt in einem komplett anderen Team als McLaren / Mercedes und gegen einen Fahrer wie Leclerc, der in seiner Prime ist, so überzeugt. Das ist schon sehr stark.

Russel und Leclerc durch Bearman ersetzen?

Ich glaub, dass sich Leclerc spätestens nach der Sommerpause wieder fängt. Bei Russell hingegen, da erwarte ich diese Saison keine Steigerung mehr und das ist dann schon bedenklich. Trotzdem wird sich Russell wohl keine Sorgen machen müssen, weil es keinen Mercedes Junior gibt, der überzeugt.

Und dann auch noch Leclerc vor Ham weil der scheiße gebaut haut. Da wird gar nichts gehen.
Ja schade, waren schon auf dem weg zum Italiener, aber hab gesehen das sein S2 schlecht war :heul:
Trotzdem gut für LEC, aber ANT und ich denke auch später RUS werden davon fahren. Haben noch gut was gefunden von gestern auf heute.

Zurück
Top Bottom