Manga Mangathread

Wie ich letztens schon vermutet hatte. "Blue Box" Manga wird bald enden.

well-looks-like-blue-box-will-end-on-13-july-issue-of-v0-e1zmlstfqqah1.jpeg

Ist nur nicht ganz klar, ob Climax jetzt meint, dass es nächsten Sonntag (13. Juli) bereits das finale Kapitel sein wird, oder dass das Ende kurz bevor steht. Manche Witzeln ja, den Climax gab es bereits im letzten Chapter. :coolface:

Also, das ist wohl dann nächsten Sonntag tatsächlich das finale Kapitel. Das Wording des Tweets ist haargenau der gleiche wie letzte Woche, als Sie das finale Kapitel von Himaten angekündigt hatten.

Also, das ist wohl dann nächsten Sonntag tatsächlich das finale Kapitel. Das Wording des Tweets ist haargenau der gleiche wie letzte Woche, als Sie das finale Kapitel von Himaten angekündigt hatten.

Eigentlich dachte ich immer, sowas passiert nur bei nicht erfolgreichen Serien, die schnell abgesägt werden sollen. Scheint wohl ein neuer Trend zu werden.

Eigentlich dachte ich immer, sowas passiert nur bei nicht erfolgreichen Serien, die schnell abgesägt werden sollen. Scheint wohl ein neuer Trend zu werden.
Naja, wie ich letztens schon schrieb, schon beim lesen der letzten Kapitel, oder sogar Arc wenn man so will, wurde klar, dass es wahrscheinlich auf das Ende zugeht. Weiß ja nicht auf welchem Stand du bist. Vermutlich immer noch da, wo S1 des Anime endete, oder?

Naja, wie ich letztens schon schrieb, schon beim lesen der letzten Kapitel, oder sogar Arc wenn man so will, wurde klar, dass es wahrscheinlich auf das Ende zugeht. Weiß ja nicht auf welchem Stand du bist. Vermutlich immer noch da, wo S1 des Anime endete, oder?

Hab den Manga noch nicht weiter gekauft, bin gerade bei Band 5, also noch vor dem Anime Ende.
Aber man könnte natürlich noch strecken ohne Ende oder einen längeren Epilog bringen. :D

Das es mit dem 14. Band enden soll, ist so kummuniziert worden. Aber ncht wie viele Kapitel. Auch noch kein definitives Datum für ein finales Kapitel, von dem ich bislang wüsste.

Zurück
Top Bottom