Alaeron
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2020
Wird dann auch der smarte Kühlschrank zurWird heftig wenn die PS6 eine Virtual Console sein wird, die aus der Cloud kommt. Dann wird jedes Gerät zur Playstation mit allen Games und überall.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird dann auch der smarte Kühlschrank zurWird heftig wenn die PS6 eine Virtual Console sein wird, die aus der Cloud kommt. Dann wird jedes Gerät zur Playstation mit allen Games und überall.

Also ich denke spätestens zur PS6 gibt's keine Boxen mehr sondern Gutscheinkarten mit einem "box art" drauf. Warum sollten sie sich eine Hülle antun, so sparen sie sich den RMA Prozess auch gleich mit, die Karten liegen kostenlos im Handel wenn sie verkauft werden kriegt der Handel 5% und den Rest Sony. Wir haben hier nur noch ein Stück Pappe als Wert, bis der Code an der Kassa nach dem zahlen aktiviert wird.Wir wissen weiterhin nicht, ob Sony Code in a Box (also normale Hüllen) meint oder Download-Codes. Download-Codes können ja dann einfach per E-Mail versandt werden oder im Laden eben als eine Art Guthaben-Karte.

Es ist jetzt halt entscheidend den Druck über die nächsten Wochen hochzuhalten. Da kann jeder dazu beitragen.Ich glaube daran, dass sie einen Rückzieher machen eben weil Sony nicht bekannt dafür ist ihre eigene Absicht aufrecht zu erhalten bei Widerstand.
Und wo ist das die Realität? Also welche Zahlen belegen das? Das ist doch einfach nur Blödsinn um deine Meinung zu dem Thema zu rechtfertigen. Wenn es wirklich so wäre, dann würden de Umsätze bei Digitalen Games viel niedriger sein und die Hersteller sich sicher zwei mal überlegen auf Digital Only zu gehen....Btw muss man auch mal anmerken, dass die "die meisten kaufen digital und finden das gut"-Statistiken BS sind. Einfaches Beispiel warum:
- ich kaufe 20 digitale Spiele im Sale für 5 Euro pro Spiel
- ich kaufe 1 physisches Vollpreisspiel
=> für die digitalen Spiele habe ich nur 5 Euro pro Spiel ausgegeben, das physische Spiel war mir aber die 70 Euro Vollpreis wert. Aber weil ich durch die Masse auf insgesamt 100 Euro für digitale Spiele komme, soll das heißen, dass ich digitale Spiele lieber mag? BS.
Können sie gar nicht, weil das Werk welches die Schreiben presst bereits im Umbau istIch glaube daran, dass sie einen Rückzieher machen eben weil Sony nicht bekannt dafür ist ihre eigene Absicht aufrecht zu erhalten bei Widerstand.
Und wo ist das die Realität? Also welche Zahlen belegen das? Das ist doch einfach nur Blödsinn um deine Meinung zu dem Thema zu rechtfertigen. Wenn es wirklich so wäre, dann würden de Umsätze bei Digitalen Games viel niedriger sein und die Hersteller sich sicher zwei mal überlegen auf Digital Only zu gehen....
Wie lange gingen denn die bei GTA 5 ?Mal sehen wie lange die Lizenz für die Musik tracks gilt.
Ich hoffe auch die ziehen das durchWenn die Disc geht, muss Digital besser werden
Do it, Sony. Bitte nicht dem Druck nachgeben, sondern die Ressourcen voll auf digital setzen.![]()
Ja, aber nicht komplett. Es sollen weiter Discs produziert werden, nur nicht für PS5.Können sie gar nicht, weil das Werk welches die Schreiben presst bereits im Umbau ist
Die Rückzieher kamen aber nicht innerhalb 24 Stunden.Schon krass die ganzen Reaktionen. Früher haben sie mitunter zurückgerudert bei so starker Kritik (PSN-Account/Login am PC und die erste PS3/Vita-Store-Schließung)… Irgendwie glaube ich dieses Mal nicht dran.
So gewaltig verskillen will ich mich dann aber doch nicht.Gut so @mogry
Ganz genau so siehts nämlich aus. Richtige Gamer halt. Und da wir lange die Definition nicht so kannten, haben wir mit dir nun eine gute Blaupause für uns und die Schwesternschaft!
Evtl. sollten wir nen Fred aufmachen und du kannst uns dann Couchen, da Platon etwas fehlt![]()