GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 37 30,6%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 69 57,0%
  • Gar Keins

Stimmen: 9 7,4%
  • Beide Simultan

Stimmen: 6 5,0%

• Stimmen insgesamt
    121
Was hat das damit zu tun ?
Es juckt trotzdem nicht jeden 🤷🏿‍♂️

Es bleibt ein Spiel und wenn man darauf kein Bock hat was Milliarden Menschen nicht haben werden spielt man was anderes.

Es bleibt nen simples Videospiel

Das nimmst du sofort wieder zurück!!
Du weisst ganz genau das GTA6 das wichtigste und beste Spiel der Welt wird !!!!

Dieser "Trailer 3" wird langsam zur Urban Legend.

Ja genau da wird nix mehr kommen Ulti lulz

Die 60fps Krone geht schon mal an Zelda.

Obwohl RDR2 ein Top Edel Game ist, konnte ich das nicht in 30fps anfassen auf meiner One X (war damals die beste Konsolen Version). GTA 6 auf dem PC ist ohne Alternative bis zur PS6 Version vieleicht.
Sie schrieben ja bereits "more stable framerates" auf der PS5 Pro als Feature. Wahrscheinlich läuft es unlocked bei 25-40 fps auf den normalen Konsolen und die Pro schafft dann 30-45 :blushed:

Dieser ganze Pika Hubba Bubba Kram geht mir so auf den Sack.
GTA6 ist Nintendo ca 20 Jahre voraus und ihr werdet es mit Trailer 3 sehen.

Zelda remake ist einfach nur ein Witz, aber ein schlechter und langweiliger. :rolleyes:

Wenn ich dein Anmeldedatum hier sehe, habe ich bei dem was du den ganzen Tag hier so schreibst, eigentlich nur ein Logische Erklärung. Der Account wurde von deinen Eltern ca. 2 Jahre vor deiner Geburt, als du Konkret in Planung warst, erstellt. Eine andere Erklärung, warum nahezu jeder deiner Post klingt als wenn du Maximal 14 Jahre als bist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Das was mit dir und GTA abgeht, ist ja schon fast Satire....

Dieser "Trailer 3" wird langsam zur Urban Legend.

image

Dieser ganze Pika Hubba Bubba Kram geht mir so auf den Sack.
GTA6 ist Nintendo ca 20 Jahre voraus und ihr werdet es mit Trailer 3 sehen.

Naja, dazu müsste Tapeten-Rockstar endlich mal eine wirklich überall frei begehbare Open World schaffen... horizontal, vertikal und in allen Gebäuden. Die sind ja bis auf wenige Ausnahmen in GTA V nur Tapeten gewesen...

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich dein Anmeldedatum hier sehe, habe ich bei dem was du den ganzen Tag hier so schreibst, eigentlich nur ein Logische Erklärung. Der Account wurde von deinen Eltern ca. 2 Jahre vor deiner Geburt, als du Konkret in Planung warst, erstellt. Eine andere Erklärung, warum nahezu jeder deiner Post klingt als wenn du Maximal 14 Jahre als bist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Das was mit dir und GTA abgeht, ist ja schon fast Satire....
Solange du ein Seppel bist, kann ich dich nicht ernst nehmen.

Naja, dazu müsste Tapeten-Rockstar endlich mal eine wirklich überall frei begehbare Open World schaffen... horizontal, vertikal und in allen Gebäuden. Die sind ja bis auf wenige Ausnahmen in GTA V nur Tapeten gewesen...

Laut Gerüchten sollen 70% der Gebäude betretbar sein,
du wirst sooooo beeindruckt sein!

:banderas:

Da kann man nichts machen, das du mich nicht ernst nehmen kannst, kann ich aber auch verstehen, ist ja auch eine ganz andere Genration, so 30 Jahre auseinander, in dem Alter hätte ich mir auch nichts von irgendwelchen Opas erzählen lassen.

Laut Gerüchten sollen 70% der Gebäude betretbar sein,
du wirst sooooo beeindruckt sein!

:banderas:

Höre auf, irgendwelche Gerüchte zu Posten, die in Deinem Link übrigens von vielen umgehend angezweifelt werden. Wenn es wirklich so sein sollt, dann TippTopp... wenn nicht, dann bin ich verärgert und Du darfst gerne hier Deine Enttäuschung kund tun...

Ich gehe mal davon aus, dass bei OoT alle also 100% der Gebäude betretbar sein werden.

Also wen genau wolltest Du jetzt mit den 70% überhaupt beeindrucken?

Aber vielleicht gibt es ja eine riesige Unterwelt wie bei TOTK oder Elden Ring wo man in verlassenen Kanälen und U-Bahn-Schächten vor Riesenraten und Schlangen flüchten muss? So als GTA 6 Dungeons?

• Lob
Reaktionen: Avi
Und dann kaufen die meisten es trotzdem, wenn der Release ansteht und das Game dann Thema Nr.1 sein wird.

Zurück
Top Bottom