GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 37 30,6%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 69 57,0%
  • Gar Keins

Stimmen: 9 7,4%
  • Beide Simultan

Stimmen: 6 5,0%

• Stimmen insgesamt
    121
Gta 6 auf PS5 Pro wird "more stable framrates" als feature haben xD

Kann man wohl knicken, das wird sicher wie cyberpunk auf der PS4 laufen.
"more"? Haha, sehr geil, also ruckelt sich das auf der Pro auch zu Tode. Wer hätte das denn ahnen können? xD

Aber hauptsache 100$ verlangen, ohne dass man da wirklich Gameplay gesehen hat :ugly:

"more"? Haha, sehr geil, also ruckelt sich das auf der Pro auch zu Tode. Wer hätte das denn ahnen können? xD

Aber hauptsache 100$ verlangen, ohne dass man da wirklich Gameplay gesehen hat :ugly:

Wenn es auf der Playstation 5 Pro, für die das Spiel offensichtlich hauptsächlich optimiert wurde, schon ruckelt, mach dir mal aufm PC nicht zu viel Hoffnungen. Das wird wieder eine Katastrophe selbst auf den teuersten Grafikkarten. Da hab ich sogar mehr Vertrauen in eine Möglichkeit Switch 2 Version als in die PC Version.

Ja, ziemlich bedenklich, dass sie sich weder auf 30 noch 60 fps festlegen...

Gameplay gab's auch noch keines aber Hauptsache preordern.

Kann natürlich sein, dass sie es noch ordentlich optimiert bekommen, haben ja noch 5 Monate Zeit.

Wenn es auf der Playstation 5 Pro, für die das Spiel offensichtlich hauptsächlich optimiert wurde, schon ruckelt, mach dir mal aufm PC nicht zu viel Hoffnungen. Das wird wieder eine Katastrophe selbst auf den teuersten Grafikkarten. Da hab ich sogar mehr Vertrauen in eine Möglichkeit Switch 2 Version als in die PC Version.
was ein quatsch xD

Ja, ziemlich bedenklich, dass sie sich weder auf 30 noch 60 fps festlegen...

Gameplay gab's auch noch keines aber Hauptsache preordern.

Kann natürlich sein, dass sie es noch ordentlich optimiert bekommen, haben ja noch 5 Monate Zeit.
Naja, die PS5/Pro hat ja vor allem ein CPU Problem und das Spiel wird heftig CPU lastig. Mal schauen wieviel da geht - aber wenn sie das schon als "Feature" bewerben müssen, dann sollte man sich genau 0 Hoffnungen machen ^^

PC Version wird halt erst 1 Jahr später kommen, vermutlich mit der PS6 Version, da wird es schon ordentlich laufen. Musst bedenken sein PC (meiner auch) ist ca. doppelt so stark wie die PS5 Pro. CPU vermutlich 4x so stark.

Aber das ist halt wieder ein großer Pluspunkt für Zelda, das wird auf die Switch 2 optimiert und butterweich laufen, so wie schon bei Star Fox auf der Switch 2 :love:

Naja, die PS5/Pro hat ja vor allem ein CPU Problem und das Spiel wird heftig CPU lastig.
Stimmt, das wird das Hauptproblem sein aber dann passt ja mein Cyberpunk PS4/Pro Vergleich noch besser. Da war auch die schwache CPU schuld.

So eine richtige Vollblut "das menschliche Auge kann nicht mehr als 24 FPS wahrnehmen"-Nummer? xD :pcat: :nyanwins:
Es gibt Gerüchte dass es vielleicht einen 60fps Modus geben wird. Die Auflösung ist auch schon bekannt die dann hochskalliert wird:
tiny GIF

Zurück
Top Bottom