Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Die Angst, dass dieses Gangsterkiddygame bessere Wertungen erhält als der OoT Port ist riesig.![]()
Angst? Hast du dir mal den Screenshot angeschaut? Und dafür geben die Leute ihre Kohle aus?!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Angst, dass dieses Gangsterkiddygame bessere Wertungen erhält als der OoT Port ist riesig.![]()

Sieht wie eine art Gangsta Fortnite aus, nur, dass es 100 Euro kostetAngst? Hast du dir mal den Screenshot angeschaut? Und dafür geben die Leute ihre Kohle aus?!![]()

Sieht wie eine art Gangsta Fortnite aus, nur, dass es 100 Euro kostet![]()
"more"? Haha, sehr geil, also ruckelt sich das auf der Pro auch zu Tode. Wer hätte das denn ahnen können?Gta 6 auf PS5 Pro wird "more stable framrates" als feature haben
Kann man wohl knicken, das wird sicher wie cyberpunk auf der PS4 laufen.

"more"? Haha, sehr geil, also ruckelt sich das auf der Pro auch zu Tode. Wer hätte das denn ahnen können?
Aber hauptsache 100$ verlangen, ohne dass man da wirklich Gameplay gesehen hat![]()
Ja, ziemlich bedenklich, dass sie sich weder auf 30 noch 60 fps festlegen..."more"? Haha, sehr geil, also ruckelt sich das auf der Pro auch zu Tode. Wer hätte das denn ahnen können?![]()
was ein quatschWenn es auf der Playstation 5 Pro, für die das Spiel offensichtlich hauptsächlich optimiert wurde, schon ruckelt, mach dir mal aufm PC nicht zu viel Hoffnungen. Das wird wieder eine Katastrophe selbst auf den teuersten Grafikkarten. Da hab ich sogar mehr Vertrauen in eine Möglichkeit Switch 2 Version als in die PC Version.

Naja, die PS5/Pro hat ja vor allem ein CPU Problem und das Spiel wird heftig CPU lastig. Mal schauen wieviel da geht - aber wenn sie das schon als "Feature" bewerben müssen, dann sollte man sich genau 0 Hoffnungen machen ^^Ja, ziemlich bedenklich, dass sie sich weder auf 30 noch 60 fps festlegen...
Gameplay gab's auch noch keines aber Hauptsache preordern.
Kann natürlich sein, dass sie es noch ordentlich optimiert bekommen, haben ja noch 5 Monate Zeit.
Jaja. Versuch es nur wegzulachen. Wir alle kennen die Realität.was ein quatsch![]()
PC Version wird halt erst 1 Jahr später kommen, vermutlich mit der PS6 Version, da wird es schon ordentlich laufen. Musst bedenken sein PC (meiner auch) ist ca. doppelt so stark wie die PS5 Pro. CPU vermutlich 4x so stark.Wenn es auf der Playstation 5 Pro, für die das Spiel offensichtlich hauptsächlich optimiert wurde, schon ruckelt, mach dir mal aufm PC nicht zu viel Hoffnungen. Das wird wieder eine Katastrophe selbst auf den teuersten Grafikkarten. Da hab ich sogar mehr Vertrauen in eine Möglichkeit Switch 2 Version als in die PC Version.

Stimmt, das wird das Hauptproblem sein aber dann passt ja mein Cyberpunk PS4/Pro Vergleich noch besser. Da war auch die schwache CPU schuld.Naja, die PS5/Pro hat ja vor allem ein CPU Problem und das Spiel wird heftig CPU lastig.
Gta 6 auf PS5 Pro wird "more stable framrates" als feature haben
Kann man wohl knicken, das wird sicher wie cyberpunk auf der PS4 laufen.
Also nicht einmal gelockte 30 oder 60 FPS? Wozu dann eigentlich all die zusätzliche Rechenpower bei der Pro?

Das wird ne richtige Playstation ExperienceMore stable?Also nicht einmal gelockte 30 oder 60 FPS? Wozu dann eigentlich all die zusätzliche Rechenpower bei der Pro?
![]()
![]()
![]()

Das wird ne richtige Playstation Experience![]()

Es gibt Gerüchte dass es vielleicht einen 60fps Modus geben wird. Die Auflösung ist auch schon bekannt die dann hochskalliert wird:So eine richtige Vollblut "das menschliche Auge kann nicht mehr als 24 FPS wahrnehmen"-Nummer?![]()
![]()
![]()

Dieser ganze Pika Hubba Bubba Kram geht mir so auf den Sack.
GTA6 ist Nintendo ca 20 Jahre voraus und ihr werdet es mit Trailer 3 sehen.
Zelda remake ist einfach nur ein Witz, aber ein schlechter und langweiliger.
Hahahaha wie der NINTENDO Erfolg die körperlich weh tut![]()
Sir, wir sehen uns am 19.11![]()
Dieser "Trailer 3" wird langsam zur Urban Legend.Dieser ganze Pika Hubba Bubba Kram geht mir so auf den Sack.
GTA6 ist Nintendo ca 20 Jahre voraus und ihr werdet es mit Trailer 3 sehen.
Zelda remake ist einfach nur ein Witz, aber ein schlechter und langweiliger.