Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
schon echt Fanboyartig
so gönnen ich es denen sehr.
Hätte man mal auf das rote Pferd gesetzt
Allgemein sehr fragwürdige Aussage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon echt Fanboyartig
so gönnen ich es denen sehr.
Klar eine unbefristete Garantie will keiner geben und irgendwann kriegst deine Wii Spiele dann nicht mehr. Das Risiko gibt es digital immer, bei der Playstation kannst du dem halt nicht mehr ausweichen. Bei der Wii wird das meiste aber relativ klein sein, das kann man sich gut physisch sichern am Gerät für alle Ewigkeit oder bis dich der Tod von der Wii scheidetDas hat Nintendo auch angekündigt

Klar eine unbefristete Garantie will keiner geben und irgendwann kriegst deine Wii Spiele dann nicht mehr. Das Risiko gibt es digital immer, bei der Playstation kannst du dem halt nicht mehr ausweichen. Bei der Wii wird das meiste aber relativ klein sein, das kann man sich gut physisch sichern am Gerät für alle Ewigkeit oder bis dich der Tod von der Wii scheidet![]()
Switch und Switch 2 Onlineshops wurden ja jetzt technisch zusammengeschlossen mit dem letzten Update. Ich werde auch noch mit der Switch 6 meine GKCs einstecken können und das Spiel laden, während du noch immer den hier machst:Kannst du doch auch bei der PS3 jetzt alles sichern bevor der Store ins Nirvana geht.
Das gleiche hast du auch bei den Switch GKCs, da kannst du wie bei der Playstation auch nicht ausweichen wenn da wirklich alles abgeschaltet wird. GKC ist was Erhalt der Spiele angeht 1 zu 1 das gleiche wie digitale Spiele
Allgemein sehr fragwürdige Aussage.
das gilt auch für PS4 und PS5Switch und Switch 2 Onlineshops wurden ja jetzt technisch zusammengeschlossen mit dem letzten Update. Ich werde auch noch mit der Switch 6 meine GKCs einstecken können und das Spiel laden, während du noch immer den hier machst:
Und das beste: Dafür ist auch nicht einmal der online shop notwendig siehe 3DS und Wii wo du eben auch ohne Shop deine gekauften Spiele noch laden kannst. Das wird bei der GKC nicht anders.
Tja der Bumerang kommt am Ende immer zurückSo wie Netgames auf Nintendo eindrescht hat und extrem Sony gefeiert hat also schon echt Fanboyartig so gönnen ich es denen sehr.
Gewinner sind nintendorot 
Wir werden ja sehen, sonst nehme ich halt die Switch 2 oder 3. Ich besitze übrigens bisher keine GKCs.und nein deine Switch 6 wird mit sicherheit gar keinen Kartenleser mehr haben wo du deine GKCs überhaupt einstecken kannst.
2004: Half-Life 2 exklusiv auf Steam! Man braucht Internet um sein Spiel registrieren und runterladen zu können!Ich wünsche Sony alles schlechte und hoffe, dass sie damit nicht durchkommen.
Wir werden ja sehen, sonst nehme ich halt die Switch 2 oder 3. Ich besitze übrigens bisher keine GKCs.
Du konntest die DVD kaufen und später die Orange box. Auch für Konsolen.2004: Half-Life 2 exklusiv auf Steam! Man braucht Internet um sein Spiel registrieren und runterladen zu können!
Alle so: "Ich wünsche Valve alles schlechte und hoffe, dass die damit nicht durchkommen."
10 Jahre später: Steam ist der größte und beliebteste Spiele-Online-Marktplatz und Shop der Welt.
Wenn mittlerweile 9 von 10 Kunden digital kaufen auf Playstation, dann muss es klar sein dass die Vorteile von digital für die breite Masse DEUTLICH vor jenen Vorteilen der physischen Discs liegen.
Offenbart Sonys Gier. Hat sich ja auch gute 300.000 mal laut famitsu physisch in Japan alleine verkauft, was wohl 20% der gesamtverkäufe entspricht.55% of Astro Bots sales on PS5 were physical.
Hat mich damals ehrlich gesagt auch genervt aber weißt du, heute ist es cool es noch immer einfach runterladen zu können wenn ich lust darauf habe. Dafür kann ich auch einfach meinen PC nehmen und muss ich keinen alten PC ausgraben wie bei Konsolen notwendig wenn man so alte games spielen will. Gemodded mit RTX Version macht es übrigens auch nach 22 Jahren ordentlich was her:2004: Half-Life 2 exklusiv auf Steam! Man braucht Internet um sein Spiel registrieren und runterladen zu können!
Wie frischer Backlash aus der LobotomieAllgemein sehr fragwürdige Aussage.

Ja Schlaubi z. B. den Grund weil es vorher physische Games gab![]()

Hatte meins zum Launch bei der Grotte geholt. Tja.