SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Bleiben noch die OSTs und Artbooks![]()
Irgendwann auch nur noch digital

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleiben noch die OSTs und Artbooks![]()

Nintendo und keine Gier,aber Mario Kart World für 80-90€.
Das uralt Starfox für 60
Ja,ja

Nintendo und keine Gier,aber Mario Kart World für 80-90€.
Das uralt Starfox für 60
Ja,ja
Amazon hat Geld genug.Klar das die es billiger machen.Mario Kart World kostet 68 Euro und Star Fox 49 Euro – einfach mal bei Amazon schauen und nicht nur im Store. Im Store zahlst du die Preise, auf die man sich einstellen muss, wenns keinen Retail-Vertrieb mehr gibt.
Amazon hat Geld genug.Klar das die es billiger machen.
Nintendo Gier sieht man im e Shop![]()
Das glaube ich nicht, und ich würde auch dagegen wetten.
Amazon hat Geld genug.Klar das die es billiger machen.
Ja sogar Netgame hat mehrNetgames hat wohl noch mehr Geld als Amazon und kann Mario Kart World sogar schon für 60 Euro anbieten.
![]()
Mario Kart World - Switch 2
Alle Spiele-Alle Systeme-Alles rund um PC-Hardware findet Ihr bei NETGAMES - Schnell bestellt und schnell geliefert! Euer Gameshop im Netz!netgames.de
Merkst du selbst nicht, was du für einen Blödsinn schreibst?
Starfox kostet auch im eShop nur 49,99€Amazon hat Geld genug.Klar das die es billiger machen.

Nicht unbedingt.Irgendwann auch nur noch digital![]()

Hoffentlich. GKCs fühlen sich technisch sauberer an und ich kann die volle Geschwindigkeit in den Spielen nutzen, anstatt etwas langsamere Cartridges.Ich halte es für möglich das noch in dieser gen vollständig auf gkc gesetzt wird.
Hoffentlich. GKCs fühlen sich technisch sauberer an und ich kann die volle Geschwindigkeit in den Spielen nutzen, anstatt etwas langsamere Cartridges.
Das glaubst du doch selbst nicht, die werden sich schnell den anderen anpassen.
GCK lässt es zu das Waifu und du euch ein Spiel teilen könnt, das wird nun bald unterbunden.
Indiana Jones scheint bei 70 GB auf Card keine nennenswert. langsameren Ladezeiten zu haben, dafür sparst du dir als Käufer die Belegung von rund 1/3 des internen Speichers der S2.Hoffentlich. GKCs fühlen sich technisch sauberer an und ich kann die volle Geschwindigkeit in den Spielen nutzen, anstatt etwas langsamere Cartridges.

Sony dürfte übrigens die Digitalumsätze vs physische aufblähen, weil die dort auf DLCs und mikrotransaktionen reingenommen haben, ist klar, dass dann physische Medien alleine nicht hinterherkommen.
Realistischer ist vermutlich selbst auf Playstation ein 40/60 split physisch/digital, aber es gibt halt auch viele Spiele die es nur digital gibt wie zB. Hollowknight. Deshalb ist der Aufschrei online auch so gewaltig.
Man schon die sprichwörtliche Quadratur des Kreises betreiben, um hier in einer GKC einen Vorteil zu sehen.![]()
Die schauen halt nur auf den Umsatz bzw. Gewinn und da wird es sicher 20/80 sein für sie. Sony pokert halt auch darauf, dass die Leute die physisch kaufen in Zukunft mangels Alternative digital kaufen werden.Wenn das mit den 40/60 auch nur im Ansatz so ist dürfte Sony damit aber nicht so einfach davon kommen.
Wirkt sich nicht nur auf Ladezeiten aus.Die cartridges sind leider tatsächlich langsamer. Ob die 10-20% schnellere Lafezeit jetzt dringend nötig sind oder nicht muss der Entwickler wisse
Gewaltig,die kleine Minderheit ?Sony dürfte übrigens die Digitalumsätze vs physische aufblähen, weil die dort auf DLCs und mikrotransaktionen reingenommen haben, ist klar, dass dann physische Medien alleine nicht hinterherkommen.
Realistischer ist vermutlich selbst auf Playstation ein 40/60 split physisch/digital, aber es gibt halt auch viele Spiele die es nur digital gibt wie zB. Hollowknight. Deshalb ist der Aufschrei online auch so gewaltig.