- Seit
- 27 Okt 2013
Rocket Beans haben jetzt Ahnung?
Ich finde die Idee sehr klug.
Die Deutsche 11 hat vor aller Welt ihr Gesicht und den Respekt verloren. Sowas fixt du nur mit einem kompletten Neustart und frischen Spielern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rocket Beans haben jetzt Ahnung?
Jetzt gebt halt dem Nagelsmann noch eine Chance.![]()

Wenn du bissertl nachdenkst woast du das es nicht geht. Trainer hat 80% Schuld.Ich finde die Idee sehr klug.
Die Deutsche 11 hat vor aller Welt ihr Gesicht und den Respekt verloren. Sowas fixt du nur mit einem kompletten Neustart und frischen Spielern.
Völler hat natürlich auch Verantwortung und sollte zurücktreten. Was macht Rettig eigentlich laut seiner Job Description und warum sollte er seine Stelle behalten?Wenn du bissertl nachdenkst woast du das es nicht geht. Trainer hat 80% Schuld.
Dazu sind viele mit Qualität dabei. Nur muss es Klopp rauskitzeln. Das schafft er.
Menschenfänger.
Alleine diese Denkweise ist lächerlich. Keiner mit Verstand und Wissen macht das
Dito.
Finde schlimm, wie medial die Spieler wie immer in Schutz genommen werden. Ne, es liegt nicht alles am Trainer, vielleicht sogar am wenigsten. Am Ende stehen die Spieler auf dem Feld und müssen spielen.
Imo gehört das gesamte Team ausgewechselt. In der Bundesliga muss es doch wenigstens 20 Spieler geben, die aktuell nicht in der Nationalmannschaft sind, die aber trotzdem hervorragend spielen. Ihr seid doch die Fußball-Experten, erstellt mal eine Liste von 20 Spielern, die die neue Nationalmannschaft sein sollten![]()
Alleine diese Denkweise ist lächerlich. Keiner mit Verstand und Wissen macht
Frauen und Kinder in Zukunft auch bitte zu Hause lassenEs muss ein großer Umbruch stattfinden aber sicher nicht die ganze Mannschaft auswechseln. EIn Woltemade steht ja quasi erst am Anfang seiner National 11 Laufbahn.
Nach dem Ausscheiden bei der WM 94 hat Vogts auch die Mannschaft umgebaut. Zum einen hat er alle Weltmeister von 1990 (waren glaub ich noch 6 aktiv) weggelassen und "Störenfriede" wie Matthäus, Illgner und Effenberg raus gelassen. Mit der neuen Mannschaft, die dann durch starken Teamgeist überzeugte wurde er 2 Jahre später Europameister.
Und einen ähnliche Umbruch muss es auch jetzt geben. Spieler die maßgeblich an den letzten 3 WMs beteiligt waren gehören mindestens auf den Prüfstand oder direkt raus sortiert. Die hatten ihre Chance und sind mittlerweile nur noch Belastung und keine Hilfe. Und ja, das ist im Groben die Generation Kimmich ohne damit direkt selbst Kimmichs Rücktritt zu fordern.

Exakt, wenn ich von diesen teils naiven Aktionismus der Bohnen lese, kann ich mir auch nur an den Kopf fassen.Das sind berechtigte Fragen. Die gesamte Mannschaft austauschen ist hingegen natürlich Quatsch. Das Grundgerüst rund um Schlotti, Brown, Pavlovic, Wirtz, Musiala etc. stimmt schon.
ROFL, was RBTV sagt, ist völlig irrelevant.Und genau das wurde auch bei den RBTV gesaagt und nicht das die GANZE Manschaft ausgetauscht werden muss
ROFL, was RBTV sagt, ist völlig irrelevant.
Ich wollte nur RBTV trashen, deshalb belass ich's dabei. <3Das war nicht auf dich bezogen sondern auf @Avi die das falsch wiedergegeben hat.
Es steht dir natürlich trotzdem weiter frei den eigentlichen großen Teil meines Posts zu kommentieren und nicht den kleinen Satz am Ende der eh nicht an dich gerichtet war
Bist du eine Drama Quenn. Da kräht in 2 Monaten kein Hahn mehr danach.Wie willst du mit diesen Spielern weiter machen? Ein Neustart und frischer Wind sind die Lösung, und nicht altes Essen neu aufgewärmt. So verlierst du in der Welt noch mehr Respekt. Die lachen Deutschland mittlerweile aus und bezeichnen das Team als das schlechteste deutsche Team. Nicht einmal ein neuer, fähiger Trainer kann da noch helfen. Es geht auch um Image und Impact, und da brauchst du einen kompletten Restart.
Bist du eine Drama Quenn. Da kräht in 2 Monaten kein Hahn mehr danach.
Wie gesagt eher macht man sich lächerlich wenn man die komplette Manschaft austauscht.
Hast du schon mal außerhalb von WM EM Fußball geschaut?
Neue Trainer bewirken viel. Ebenso hier. Am Material liegt es nicht. Eher am Kuschellkurs

Klar weil du ansonsten ja nie Fußball schaust, selber spielst, oder so wie ich 15 Jahre als Trainer im Breitensport Fußball tätig bist.Wir lesen uns dann bei der EM und WM wieder. Wird noch lustig werden.![]()
Er zockt nur weil er mehr Kohle will. 7 Millionen Abfindung steht im Raum.
Vielleicht hat Nagelsmann noch ein wenig Ehre im Leib.
Könnte damit gut an seinem Image arbeiten oder es endgültig ruinieren
Vielleicht hat Nagelsmann noch ein wenig Ehre im Leib.