Kenne den nicht aber ist ne ziemliche Punktlandung, trifft meine Sicht recht gut.
Sind halt alles selbst produzierte Nagelsmann fails, was anderes kann aus einer Analyse gar nicht raus kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenne den nicht aber ist ne ziemliche Punktlandung, trifft meine Sicht recht gut.
Der muß genauso gehen, da hat Himmels schon recht.meiner meinung nach steht völler viel zu wenig im fokus. ausser ein paar dumpfen aussagen kam nix... also wirklich nix...
![]()
DFB-Direktor Rudi Völler stellt klar: "Werde nicht gendern"
Rudi Völler hat immer schon Klartext gesprochen. Auch in seiner neuen Rolle als Direktor des Deutschen Fußballbundes machte er keine Ausnahme. In einem Inter...exxpress.at
Antwort auf Frage des Threads.
-> Ja!
Bei der nächsten WM einfach @mermaidman ins Tor und in den Sturm stellen.
So ein Bullshit. Es war viel Scheiße und ich wusste schon vor dem Spiel das es bei nem Elferschießen ne Niederlage wird. Da alle im Team 0 Selbstvertrauen hatten und keine Eier.In dem Moment wo sie reihenweise ihre Elfmeter verschossen haben, wusste ich dass der deutsche Fussball am Ende ist. Und er wird auch nicht wieder aufstehen.
Es liegt aber nicht am Trainer.So ein Bullshit. Es war viel Scheiße und ich wusste schon vor dem Spiel das es bei nem Elferschießen ne Niederlage wird. Da alle im Team 0 Selbstvertrauen hatten und keine Eier.
Aber der Mannschaft Qualität abstreiten würde ich nicht sagen. Eher falsch eingestellt. Falsche Taktik verunsichert. Klopp wird es richten können.
Immer diese Schwarzmaler. Neue Impulse mit nem neuen Trainer dann kann man bei der EM in England wieder ins VF kommen

Es liegt aber nicht am Trainer.![]()
Es liegt aber nicht am Trainer.![]()
Das ist genial, du könntest dich selbst ein- und auswechseln. Nach dem ersten Tor könntest du dich auswechseln um ein Bier zu trinken und dann wieder einwechseln um noch 2 weitere Treffer zu landen.Wenn dann als Trainer. Der Posten wird ja demnächst frei.
Das ist genial, du könntest dich selbst ein- und auswechseln. Nach dem ersten Tor könntest du dich auswechseln um ein Bier zu trinken und dann wieder einwechseln um noch 2 weitere Treffer zu landen.

Finde ich lächerlich. Man vergisst halt das andere Nationen aufgeholt haben oder Frankreich interessanter zum einwandern istIst der italienische Fußball am Ende?
Ist der deutsche Fußball am Ende?
Ist der niederländische Fußball am Ende?
Ist der englische ...
Ist der italienische Fußball am Ende?
Ist der niederländische Fußball am Ende?
Ist der englische ...

Würde aber Kimmich noch spielen lassen. Bisserl Erfahrung braucht man.Klopp zum Trainer machen und auch Neuanfang bei der Mannschaft. Eine neue junge Generation aufbauen. Dann kann vielleicht wieder eine goldene Generation entstehen die nach einigen Turnieren wieder oben mitspielt.
Die Generation Kimmich ist gescheitert.
Nein. Die waren ja niemals wirklich top.
Der deutsche Fußball hingegen war mal Weltklasse. Alle hatten Angst gegen Deutschland zu spielen. Heute ist Deutschland nur noch Kanonenfutter. Drittklassig wie alles andere in Deutschland auch - der Fußball als Spiegel der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung im Land![]()
Dito.Klopp zum Trainer machen und auch Neuanfang bei der Mannschaft. Eine neue junge Generation aufbauen. Dann kann vielleicht wieder eine goldene Generation entstehen die nach einigen Turnieren wieder oben mitspielt.
Die Generation Kimmich ist gescheitert.

Liegt aber eben an den Leuten im Land die keine Veränderung wollen und nur meinen frühers war alles besser. Anstatt sich zu entwickeln