MS sollte der Xbox Helix einfach ein Laufwerk spendieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS sollte der Xbox Helix einfach ein Laufwerk spendieren.
Das ist eine Lösung. Mir wäre ein Recyclingservice von MS lieber, wo ich meine Plastikscheiben einschicke und die als digitale Lizenz zurück erhalte.
Wenn MS Ihre Spiele für die Xbox Helix als Disc rausbringen, dann ja.For the Players
Download-Codes auf Karten gibt es
Die kannst du zB bei Amazon kaufen.Nein. Werden an der Kasse aktiviertDiebstahlrisiko wahrscheinlich zu hoch
Ohne Aktivierung bei der Kassa sind diese Karten nutzlos, wie auch bei Guthabenkarten.Diebstahlrisiko wahrscheinlich zu hoch

Hätte was wenn MS damit Patent machen würde und kein Anderer die Idee klauen könnteLiest sich sehr gut durchdacht. Einfach per Benutzung für den eigenen Account digitalisiert, und bei Weitergabe der Disc wird die Lizenz verschoben.
Wobei dadurch fast ein Vorteil für Discs entsteht, falls das nicht limitiert ist. Digitale Käufe kann man nicht weitergeben, dafür teilen und gleichzeitig nutzen.
Typisches Xbox Feature, wie damals Smart Delivery.![]()
Ich sag nur Sony.Wenn Sony das kopieren würde, würden sie eh wahrscheinlich pro Lizenz Digitalisierung 10€ nehmen.Hätte was wenn MS damit Patent machen würde und kein Anderer die Idee klauen könnteIch sag nur Sony.

Wie die Blauen hier verzweifelt versuchen abzulenken.Hier scheint es Niemanden zu interessieren, dass die Disc wegfällt,komische Welt.

Mich Interessiert das Thema sogar sehr, weil ich den Schritt für überfällig halte und total begrüße. Ich hoffe nur das MS jetzt das einzig richtige macht und es Mit Helix Sony gleich tut (wenn da nicht eh schon lange so geplant war).Hier scheint es Niemanden zu interessieren, dass die Disc wegfällt,komische Welt.
Wir können unsere digitalen Games nicht nur bei xbox.com kaufen und werden deshalb auch nicht von der Wettbewerbsaufsicht verklagt. Da staunst duHier scheint es Niemanden zu interessieren, dass die Disc wegfällt,komische Welt.